Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentare

Kommentar von freakish8 | 13.09.2012

Nachdem die Faßbrause dann letzten Samstag (08.09.2012) doch endlich mal ankam, obwohl ich schon 2 Mails erhalten hatte, dass ich doch endlich mal den testbericht ausfüllen soll, tu ich das jetzt auch.

Wir hatten die Geschmacksrichtung Zitrone bekommen und ich muss leider sagen, dass sie mir überhaupt nicht schmeckt. Ich mag Bier sowieso nicht und dieser herbe Geschmack ist dem des Bieres dann leider doch zu ähnlich.

Mein Freund und sein Kumpel jedoch mochten die Brause sofort und können sich vorstellen sie bald wieder zu kaufen. Besonders wenn man mit dem Auto fahren muss und deshalb kein Bier trinken kann und will, ist die Brause eine Alternative. Man sollte sie vor dem Genuss jedoch wirklich für einige Zeit im Kühlschrank lagern!