Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentare

Kommentar von SusieSit | 15.04.2011

Ich habe das vergnügen den Joghurt testen zu dürfen. Ds erste Problem war dann erst mal einen zu finden. Die Liste der Läden habe ich mir zwar angeschaut aber nachdem ich im 4. Laden war habe ich erst mal das gesuchte gefunden. Sonst halt andere Formen (Größen) oder Geschmacksrichtungen. Aber jetzt habe ich ihn... Die Verpackung...na ja 4 er Pack ist jetzt nicht meines auch wenn es 2 verschiedenen Sorten sind, Preis ist so weit auch ok. Da kommt ein Becher auf 50 ct. Der Geschmack: ich finde er schmeckt hinten raus etwas "leer" etwas Wassrig aber ist schon eine alternative zu "normalen" Joghurt, was ich gut finde sind die Fruchtstücke. Soja selber scheint ja nach ncihts zu schmecken da machen die Früchte (ua) den Geschmack. Wenig Kalorien hat er auch. Es ist natürlich ein kleinerer Becher als manch anderer aber auch ok. Isst man nicht so viel :-) ICh finde es eine gute Alternative, allerdings auf den Milchjoghurt will ich auch nicht verzichten...