Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentare

Kommentar von Shira-73 | 01.12.2022

Hallo,

ich durfte das Produkt testen und habe mit meiner Tochter beide Produkte getestet: leider war es bei dem Gelserum so, dass es sich wirklich kaum aus der Tube drücken liess und dann oben an der Tubenfalz aufgeplatzt ist - das war schade, wir haben dies aber reklamiert und es kam eine neue Tube- toller KundenserviceLächelnd Das Gel sowie die Creme liessen sich gut auf der Haut auftragen,die Konsistenz ist angenehm und wir empfanden es nicht als klebrig. Farbe des Serums -grün-war anfangs gewöhnungsbedüftig, aber es kommt ja auf die Wirkweise an. Die Creme zog rasch ein und meine Tochter hatte ein gutes Hautgefühl und auch eine leichte Beruhigung ihrer Akne-Zonen. Alles in allem ein wie ich finde, gutes Hautpflegeprodukt, was frau in Kombination täglich anwenden kann, um einen beruhigenden Effekt zu erzielen und damit der Haut eine Regeneration einräumt- von daher eine Empfehlung von uns!