Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentare

Kommentar von hasi1982 | 14.06.2022

Nach langen Überlegen,ob ich den Shoptest bei 'eismann' mitmachen soll, habe ich nun meine Bestellung abgesandt.

Ich war einige Zeit Bofrost Kunde und mir waren die häufigen Besuche des Fahrers zu viel. Ich hatte dort oft gebeten, die Abstände zu verlängern, wurde aber nicht angenommen.

Auch die Fahrer waren unfreundlich. Zeitangabe Liefertermin war innerhalb 2 Std. gehalten. Wenn man da nicht da war. Wurde das beim nächsten Mal genervt vom Fahrer angemerkt!

Ich hoffe das ist jetzt bei eismann anders. Die Produktauswahl ist interessant und klingt vielversprechend. Aber die Produkte sind auch sehr teuer!

Der Anmeldeprozess war sehr schwierig und nervig. Auch das ich gleich online bezahlen muss gefällt mir überhaupt nicht!

Ich hätte mir, für den Shoptest eine 'Gastbestellung' gewünscht. Das geht leider nicht, wenn man den Gutschein einlösen will.

Liefertermin ist noch nicht angegeben.

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob ich da nach dem Test weiter bestelle.

Da muss sich eismann nun sehr ins Zeug legen!