Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentar von floh0301 | 09.06.2022

Ich habe gerade die Lieferung erhalten, nachdem der Fahrer beim letzten Termin nicht kommen konnte. Er hatte eine Panne und vor lauter Aufregung vergessen, Bescheid zu geben. Eismann und der Fahrer haben sich danach entschuldigt und mich "entschädigt". War dann für mich in Ordnung. Die Produkte sind gut - soweit ich sie gerade getestet habe. Die Beratung des Fahrers war sehr gut. Leider haben die Produkte auch ihren Preis - und der ist bei manchen Produkten meiner Meinung nach zu hoch. Auch wenn man mit einem anderen Lieferservice vergleicht, hat Eismann doch hohe Preise, auch wenn die Qualität stimmt. Die Verpackung ist bei den mir gelieferten Produkten in Ordnung und gut zu entsorgen. Die Eisbecher und Waffelhörnchen haben eine normale Größe (im Vergleich zu manchen anderen Lieferdiensten). Das Aussehen der Tiefkühlware ist sehr gut. Mit Rabatten, Cashback und Sonderangeboten liegt man hier meiner Meinung nach richtig. Auch die Auswahl ist gut und ideenreich. Es ist für jeden etwas dabei.