Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentare

Kommentar von sommerfee71 | 03.06.2022

Die Erstellung meines Acounts hat sich als etwas tricky herausgestellt. Es wäre sehr hilfreich, wenn man bei der Ortsangabe ein Sonderzeichen eingeben könnte, da ich nun mal in einem Ort wohne, dessen Name einen Bindestrich enthält. Musste hier leider ein wenig improvisieren.

Die Bestellung und Lieferung hat dann allerdings problemlos und schnell funktioniert. Sonntags bestellt, Montags einen Anruf bekommen, Samstags die Lieferung erhalten.

Die Produktauswahl ist ziemlich groß und es dürfte für Jeden etwas dabei sein. Habe mir 3 Produkte betellt und alle waren qualitativ recht hochwertig, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu heftig gewürzt.

Da die Preise dann doch etwas hoch sind, werde ich sicherlich nicht so häufig wieder bestellen, aber zum Auffüllen der Vorräte ist der Shop alle Mal sehr gut geeignet.