Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentar von Natascha Selmani-Leins | 18.02.2022

Ich nutze seid einiger Zeit die Bloom Beauty Dragees. Die Bestellung kam super schnell bei mir an. Ich finde die Verpackung alleine schon richtig toll --

Da es ja eine 30 Tage Kur ist, kann ich jetzt nur mal die Zwischenbilanz abgeben. Ich finde das meine Haut, Haare und Nägel, fester, praller und gesünder und frischer Aussehe. Denn wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Deswegen ist das nicht ein Nahrungsergänzungsmittel sondern ein Schönheitsergänzungsmittel. Zutaten wie Granatapfel, Amla Frucht, Guavafrucht, Sorgen für eine natürliche Ausstrahlung. Mich hat die Bloom Beauty Essence aufjedenfall überzeugt. Ich bin sehr gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. Ich denke aber das diese wirklich die natürliche Schönheit und Ausstrahlung unterstützt. Aufjedenfall habe ich schon viele Komplimente über meinen Hautzustand bekommen. Ich sehe einfach viel frischer und gesünder aus. Früher hab ich mir immer Kieselerde gekauft. Jetzt werde ich auch die Bloom Beauty Produkte umsteigen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke das ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte.