Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentare

Kommentar von spookymulder | 25.07.2021

Hallo zusammen!

Meine erste "Ration" über 28 Tage habe ich hinter mir und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich kann jetzt zwar nicht sagen, dass meine Haut rosiger geworden wäre oder etwas in der Art, aber ich hatte schon nach wegen Tagen das Gefühl, dass meine Mischhaut ausgeglichener ist. Jedenfalls sind die trockenen Stellen, mit denen ich Sommer und Winter so meine Probleme habe, verschwunden, was mich wirklich freut.

Ich habe jetzt erstmal pausiert, mir aber eine zweite 28 Tage Portion aufgehoben um nochmal nachlegen zu können. Ich werde berichten.

Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 26.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen in BLOOM. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir mit deiner Haut helfen konnten. :)