Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentar von Cassina | 30.04.2021

Wie kann man so ein Unternehmen mit einem Produkttest unterstützen!? Es werden 1-2 Sterne Bewertungen einfach wieder gelöscht und nur die 4-5 Sterne Bewertungen angezeigt. Somit ist Glow25.de immer auf der sicheren Seite mit einem Durchschnitt von 4,8. Liebes Konsumgöttinnen Team, ich möchte anmerken, das etliche Tester, keine guten Bewertungen abgegeben haben, zwecks des Geruches des Pulvers, weil das Pulver nicht vegan ist und weil das Pulver sich nicht wie angegeben in jeder Flüssigkeit auflöst. Es klumpt nahezu in jeder Flüssigkeit. Diese Firma hat auf Facebook ein Glow 25 - The Kollagen Company Gruppe eröffnet. Gruppenleiter Glow/25, desweiteren ein Mitglied namens Nadine Schmitz, Birgit Unger und  Laura Jürgens. Ich habe vor 3 Tagen eine Anfrage zum Gruppen Beitritt gestellt. Die lassen niemanden rein! Die Firma ist dubios, das Produkt nicht vegan, auf der Verpackung ist nicht deklariert dass es sich um ein tierisches Produkt handelt! Das ist eine Firma, wenn man das überhaupt so nennen kann, da sie nur 2 Produkte zum Kauf anbieten, die schnell und groß wachsen möchten, bzw. einfach nur verkaufen möchte.  Und ich kann es nicht verstehen liebe Konsumgöttinnen warum ihr so etwas nicht verfolgt und so etwas fördert , statt unterbindet!? Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Geht doch mal meinen Hinweisen nach.