Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentare

Kommentar von miramax86 | 23.01.2018

Ich hatte ebenfalls das Glück testen zu dürfen. Die cleaning brust. Sie macht genau das was sie soll! Sie erzeugt einen wunderbaren sehr kompakten u feinen Schaum mit dem sehr weichen Aufsatz. Die Mini Gumminoppen sind für die t-Zone genau richtig um gezielt Unreinheit zu beseitigen.

Ich würde mir eine etwas härtere bürste zusätzlich wünschen die auch Hautschüppchen beseitigt.

Alles in allem ist die cleaningbrush hervorragend verarbeitet u absolut wasserdicht u qualitativ sehr hochwertig! Zumal auch der umweltgedanke beachtet wird in dem Akkus verbaut sind u ich nicht alle paar Anwendungen die Batterien wechseln muss!

Mein Gegenstück einer  Drogeriekette schneidet im direkten vergleich leider miserabel ab obwohl sie die Funktion an sich erfüllt.

Wer in seine hautgesundheit investieren möchte u qualitativ hohe Ansprüche hat für den ist das Produkt von Panasonic zu 98% empfehlenswert!