Besser geht’s nicht: Top-Testurteil für die Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2019! | Konsumgöttinnen

Es gibt immer einen Grund für richtig guten Kaffee, oder?! Und Melitta® macht Kaffee zum Genuss. Jeden Tag. Das bestätigen auch die 2.000 Kaffee-begeisterten Konsumgöttinnen, die das Melitta® BellaCrema® Ganze Bohne Sortiment und die neue Selection des Jahres 2019 intensiv getestet haben. Das Besondere an dieser Sonderedition sind die Uluba-Bohnen, die Melitta® bei seiner alljährlichen Entdeckungsreise in Sambia gefunden hat. Von Natur aus fruchtig, ist es den Melitta® Röstmeistern gelungen, diese Bohnen so zu rösten, dass ihr weiches Aroma eine feine Mango-Note enthält. Und diese Reise hat sich ganz eindeutig gelohnt, wie unsere Testerinnen und ihr begeistertes Feedback bestätigen!

Die Top-Testergebnisse im Detail:

99 % unserer Testerinnen gefallen die Kaffeesorten von Melitta® BellaCrema® sehr gut oder gut.

Am meisten hat den Testerinnen die samtige Crema und das vollmundige Aroma begeistert, gefolgt von der Selection des Jahres mit der feinen Mango-Note.

93 % sind Fans der neuen, fruchtigen Selection des Jahres (und finden sie sehr gut oder gut).

97 % findet ihre Lieblingssorte von Melitta® BellaCrema® besser oder genauso gut wie den Kaffee, den sie bisher getrunken haben. Der Großteil davon (68 %) findet sie besser!

96 % empfehlen Melitta® BellaCrema® weiter.

Kein Wunder, dass Melitta® BellaCrema® von den Konsumgöttinnen-Testerinnen im Web eine 4,7 Sterne-Bewertung bekommen hat. Unser Tipp: Unbedingt probieren! Einen Kaffee mit einem Hauch von Mango gibt's schließlich nicht alle Tage…

@janes.kleine.welt @sonnjaswelt fraeuleinstestlounge
@janes.kleine.welt  @biokpictures  fraeuleinstestlounge