Kommentar von Momocat | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee und ich mag sehr gerne Karamel.

Das vegane Bananenbrot hört sich lecker an. Werd ich mal backen, und  vielleicht ja zusammen mit der Selektion des Jahres verkosten?

Kommentar von IrisM2001 | 13.11.2017

als kaffeetrinker würde ich mich freuen den Kaffee testen zu können.

Kommentar von 19042655 | 13.11.2017

Würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Jahr die neue Selection des Jahres 2018 mittesten dürfte.

Kaffee mit Karamell ist bestimmt ein Genuß.

Kommentar von majoran | 13.11.2017

Kaffe ist für mich ,wie das tägliche Brot.Ohne Kaffee bin ich unausstehlich.Ich würde mich freuen,wenn ich dabei sein darf zum testen.Liebe Grüße,,,

Kommentar von Blueeyes2875 | 13.11.2017

Oh ich liebe Kaffee und Karamell. Daumen drücken,dass wir testen dürfen.

Kommentar von Binnur | 13.11.2017

Würde mich riesig freuen--

Kommentar von sylvia060287 | 13.11.2017

Das ist ein toller TestLächelnd Wir lieben Kaffee und die Kollegen im Büro würden sich auch sehr freuen, da die dort verwendete Sorte nicht wirklich gut schmeckt.

Kommentar von Lapetite | 13.11.2017

Hm,Karamell , dass ist bestimmt eine tolle Kombination mit Kaffee und Melitta bringt immer sehr gute Geschmacksrichtungen heraus ,da würde ich mich riesig freuen ,wenn ich es tesren dürfte --

Kommentar von mallorcachica | 13.11.2017

Klasse Test für solche Kaffeejunkies,bei denen der vollautomat rund um die Uhr läuft!!!

Kommentar von Birgitchen | 13.11.2017

kaffee ist manchmal wie ein Buch lesen  beruhigend oder auch spannend habe erst bei einer Freundin Kaffee getrunken den kannte ich nicht der hatte vollen Schokogeschmack aber auch Kaffee

Kommentar von Robins | 13.11.2017

Oh wow ich durfte letztes Jahr Melitta testen - der war meeeeegggaaaaaa <3 <3

Kommentar von SuHaJa | 13.11.2017

Wäre genau der richtige Kaffee für meinen Melitta-Kaffeeautomaten und Kaffee liebt die ganze Familie.

Kommentar von Jay Jay Windgassen | 13.11.2017

Wahnsinn , ein toller Test . Habe letztes Jahr die Selection getestet und viele begeistern können , würde ich liebend gerne wieder Testen :) Perfekt jetzt in der Vorweihnachtszeit . Das läd mal wieder zu Frauen Nachmittagen ein und ner menge frisch Gebackener Kekse :)

Kommentar von Joiiiii | 13.11.2017

Mag keinen Kaffee :(

Kommentar von Lori23 | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee...brauche tgl. diesen...würde mich freuen wenn ich testen könnte...da ich leider keinen Blog hab passiert dies nicht --

Kommentar von Lori23 | 13.11.2017

Kommentar von Emely Mittelbach | 13.11.2017

*ich liebe kaffeeZunge raus

Kommentar von Emely Mittelbach | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee--

Kommentar von Irishkraft | 13.11.2017

Juhu - ein neuer Kaffeetest von Melitta!!! Die diesjährige Selection des Jahres war ebenfalls toll, aber nun die Neue mit Karamellnote... das hört sich nach einer leckeren Weihnachtszeit zum Testen an :-)

Kommentar von schnini | 13.11.2017

Ich fand die selection 2017 schon super,würde gerne die neue Sorte testen----

Kommentar von Giftzwerch | 13.11.2017

Ein Kaffee muss richtig gut schmecken ...ich bin ne absolute Kaffeetante und würde mich freuen dabeisein zu dürfen.

Kommentar von dulli1978 | 13.11.2017

der KaffeeTest wäre genau das richtige für uns , wir lieben es zu jeder Zeit eine gute Tasse Kaffe zu trinken

Kommentar von biggi23121964 | 13.11.2017

Meine Kollegen,Freunde und ich lieben Kaffee,besonders den von Melitta.

Wir sagen immer:Meltta macht Kaffee zum Genuß!

Die Selection des Jahres ist immer ein ganz besonders schmachhafter und hochwertiger Kaffee.

Lieben Gruß Biggi

Kommentar von Nic1987 | 13.11.2017

Oh mein Gott. Wie geil ist das denn. Gerad die Tage bei Melitta mitgenacht und geraten was wohl die neue Sorte sein wird. Und jetzt hab ich die Möglichkeit ihn zu testen. Ich würde mich mega freuen wenn ich Glück hätte ----

Kommentar von Resimaus315 | 13.11.2017

Wow,ich als KAFFEE-Junki würde mich freuen den Melitta des Jahres 2018 testen zu dürfen.

Kommentar von fuchsmaus | 13.11.2017

Mega liebe kafffee

Kommentar von Simsline | 13.11.2017

Wir lieben Kaffee! Ohne Kaffee fängt der Tag schon schlecht an.

Wir probieren gerne neue Sorten aus, deshalb wäre ein Kaffeeset sehr schön --

Kommentar von Sunny040913 | 13.11.2017

Wir haben viele Sorten Bohnen probiert und bleiben einfach bei melitta,  haben sogar schon den 2. Kaffee vollautomaten von der Marke melitta.  Die Selection des Jahres ist immer was besonderes....

Kommentar von probierhappen | 13.11.2017

Wie gerne würde ich den Kaffee testen. Meine gesamte Familie sucht schon die ganze Zeit die perfekte Röstung. Das könnte Sie sein.

LG

Kommentar von Dorle 4711 | 13.11.2017

Kaffee hört sich doch toll an.Es wäre super mal testen zu dürfen.