Kommentar von Luluzappadu | 13.11.2017

Uhi, wäre schön endlich mal was testen zu dürfen.. bin schon lange hier angemeldet aber durfte noch nie etwas testen. Vllt. klappt es ja dieses mal.

Kommentar von Cissi | 13.11.2017

Wir lieben Melitta Kaffee und darum testen wir gern eine Sorte die wir noch nicht kennen.

Kommentar von TinchenTestet | 13.11.2017

Ich MUSS quasi diesen Kaffee testen - Denn mein Nickname ist überall Tina Caramell :-D Würde mich echt total freuen =)

Kommentar von ela katzendame | 13.11.2017

Das wäre doch mal was , gerade jetzt ,wenn die Vorweihnachtszeit beginnt.War schon lange nicht mehr dabei.Vielleicht klappt es diesmal.

Kommentar von melissaw | 13.11.2017

Klingt sehr gut... würde ich super gerne testen!

Kommentar von kako69 | 13.11.2017

Für Kaffee ind wir , also meine Familie, Freunde und Kollegen immer zu haben.

Kommentar von Maerryyu | 13.11.2017

Karamellige Note...? Her damit :D

Kommentar von PauSo | 13.11.2017

Da wir keinen Kaffeevollautomaten haben, dürfen gerne andere probieren.

Kommentar von rike1966 | 13.11.2017

Genau das richtige für mich als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin

Kommentar von dora1984 | 13.11.2017

Kein Test für mich, da ich keinen Kaffee mag und vertrage. Wünsche allen die sich bewerben viel Glück!

Kommentar von Philippa | 13.11.2017

Ich habe einen neuen Vollautomaten und zufällug direkt Melittabohnen gekauft. Es wäre super, noch mehr zu testen!

Kommentar von karlatill | 13.11.2017

Toller Test, neues Produkt von Melitta!

Kommentar von Sonnenblume2 | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee und trinke pro Tag mindestens 4 Tassen Kaffee! Ich habe einen Kafffeevolautomaten und würde deshalb gerne testen. Auch viele meiner Freunde haben einen Kaffeevollautomaten, sodass wir zusammen testen könnten. Ich würde sehr gerne dabei sein !!!Lächelnd

Kommentar von elkima | 13.11.2017

Ich bin begeistert von Melitta Kaffee. Sehr gerne wäre ich bei diesem Test dabei um die neue Selection zu probieren.

Kommentar von Schnudelbaby | 13.11.2017

Yammy als Kaffeejunkie wäre es mir eine Freude die Genusswelt in meiner Küche nicht nur zu riechen, schmecken und zu verköstigen! Weil Melitta gehört nicht nur stylisch zu meinen Kaffeeautomaten,... Weiterlesen

Kommentar von lipa | 13.11.2017

KaffeeKüssend

Kommentar von Blackdragon | 13.11.2017

Mitgemacht, vielleicht habe ich ja wieder einmal Glück, die neue Sorte von Melitta zu testen, die Daumen sind gedrückt --------------

Kommentar von Himbeere14 | 13.11.2017

Super, Mal wieder einen neuen Kaffee testen und genießen. Ich liebe es eine schöne Tasse Kaffee zu trinken.

Kommentar von Fluhgut | 13.11.2017

Supertoller Test! Habe mich natürlich sofort dafür beworben. Wahrscheinlich wird es auch dieses Mal wieder nichts: Mein letztes Mittesten datiert von 2015. Schade, habe hier immer sehr gerne mitgetestet. Jetzt klappt es schon seit Jahren nicht mehr... warum eigentlich?

Kommentar von Felika2015 | 13.11.2017

Ich würde mich so sehr freuen auch dieses Jahr wieder die Selektion des Jahres zu testen . Seid dem ich letztes Jahr testen durfte kaufe ich nur noch melitta weil der Kaffee einfach super schmeckt

Kommentar von chris4312 | 13.11.2017

Lachend Toll, pünktlich zur Adventszeit Kaffee testen -  das wär doch was.

Kommentar von nen2507 | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee und könnte den Tag ohne nicht überleben. Würde mich riesig freuen die neue Selection zu testen--

Kommentar von podo | 13.11.2017

Bin immer aus der Suche nach einem neuen Geschmack. Würde gerne auf der Arbeit, aber auch zu Hause und im Bekanntenkreis testen.

Kommentar von Princessin22 | 13.11.2017

Kaffee geht immer.

Mit Karamell, das hört sich lecker an, kann ich mir gut vorstellen

Kommentar von annabelladonna | 13.11.2017

Jaaa Kaffee und dann noch als Test, oh da wäre ich so gern dabei. Wir lieben Kaffee.

Kommentar von Chrissi0607 | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee genau wie mein Mann und meine Arbeitskollegen das wäre der perfekte test für uns.

Kommentar von betty76646 | 13.11.2017

ich liebe Karamell

Kommentar von Strickmaus | 13.11.2017

Die brandneue Selection des Jahres 2018 würde ich sehr gerne testen.

Kommentar von ypsy1974 | 13.11.2017

Ohhhhh..endlich... ich hab so gehofft dass es einen melitta test gibt.. Bisher durften wir jedes Jahr die Sorte des Jahres testen... Wir wollen so gerne auch dieses Jahr wieder mit dabei sein. Wir drücken allen die daumen und uns natürlich auch.. Ich wünsche mir so dass es klappt...Lächelnd

Kommentar von Wollke2211 | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee und könnte ohne meinen Tag garnicht bestreiten