Kommentar von Wiola21 | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee----

Kommentar von madze | 13.11.2017

Wow! Da wäre ich gerne dabei! Sowohl family, als auch die Kollegen auf der Arbeit würden sich riesig freuen, diese tollen Sorten in der Mittagspause zu genießen! Würde euch alle Erfahrungen und Ergebnisse des Testens gerne weiterleiten.

Kommentar von lara1274 | 13.11.2017

Kaffee geht immer. Eine schöne Note zur Weihnachtszeit. Bewerbung ist raus.

Kommentar von mfgb | 13.11.2017

Es wäre toll, wenn ich mittesten dürfte: Bei uns stehen mehrere Weihnachstfeiern mit jeweils zwischen  20 und 40 Personen an, die wir organisieren und ein wirklich leckerer Kaffee wäre perfekt.

Kommentar von hibble | 13.11.2017

Oh , mit Karamelnote ! Der ist bestimmt lecker !?

Kommentar von mamo | 13.11.2017

Super!

Dachte schon, Melitta bringt in diesem Jahr keine neue Edition heraus.

Freue mich darauf Lächelnd

Kommentar von billy | 13.11.2017

Klasse, zu den süßen Verführungen in der Vorweihnachtszeit kommt jetzt noch ein leckerer Kaffee. Muss ja nicht immer Glühwein sein.

Kommentar von Bruja04 | 13.11.2017

Ich liebe Melitta und die jährlich neue Selektion des Jahres. Ich bin schon ganz gespannt auf die Version 2018 und kann es kaum abwarten sie endlich zu probieren.

Kommentar von RockStarAngel | 13.11.2017

Da versuche ich gerne mein Glück, da ich morgens einfach meinen Kaffee brauche um richtig wach und fit zu werden

Kommentar von chiligin | 13.11.2017

Wozu muss man einen Kaffeevollautomaten besitzen, um sich bewerben zu dürfen? Ich kann doch z.B. manuell / elektrisch die Bohnen mahlen und dann  aufbrühen! ;-)

Kommentar von Emmi008 | 13.11.2017

Leider habe ich keinen Kaffeevollautomaten, aber eine gute elektrische Kaffeemühle und eine Kaffeemaschine. Da der Test nur für Testerinnen mit Kaffeevollautomat ausgeschrieben ist, kann ich mich nicht bewerben. Aber ich wünsche allen anderen, viel Glück.

Kommentar von Meerkatze2211 | 13.11.2017

Bin gerne dabei.Melitta des Jahres 2018 mit Karamell Note.Bin auf den Geschmack gespannt.

Kommentar von Miss0869 | 13.11.2017

Hmmm wie -- lecker Karamell. Da würde ich sehr gerne testen und berichten

Kommentar von tatjanake | 13.11.2017

Kaffee Kaffee kaffee.... was gibt es besseres am Morgen und als Produkttest

Kommentar von Schmollinchen | 13.11.2017

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Bei uns wird sehr gerne und viel Kaffee getrunken. Wir testen jedes Jahr aufs Neue besondere Sorten. Bekommen auch viel Besuch, sodass der Kaffee von einigen Leuten getestet werden würde.

Kommentar von Strokeline | 13.11.2017

Eine Karamell-Note. Mir läuft schon das Wasser im "Kaffeemunde" zusammen, wenn ich nur daran denke...

Kommentar von Emilka | 13.11.2017

Tolles Projekt...

Ich liebe Kaffee...

Kommentar von druutschi | 13.11.2017

Ich bewerbe mich jedes Jahr für die Selection des Jahres, jetzt wäre es an der Zeit das ich doch tatsächlich mal mittesten darf LächelndLächelnd

Kommentar von dani134 | 13.11.2017

Ich würde wahnsinng gerne beim Test dabei sein!!!!

Kommentar von NexiMelone | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee und würde gern die neue Melitta Selection probieren wollen, ich bin gespannt X)

Kommentar von Heavensent | 13.11.2017

Einer der besten testaktionen hier :) bin jedes Jahr auf die Ergebnisse gespannt :)

Kommentar von P-W | 13.11.2017

Das hört sich ja lecker an Lächelnd

Kommentar von Tigger3108 | 13.11.2017

Wir trinken sehr viel Kaffee (Arbeit und Privat). Das wäre der ideale Test für uns.

Habe auch schon lange nichts mehr testen dürfen, vielleicht klappt es diesmal :-)

Kommentar von Lexana | 13.11.2017

Da wäre ich auch gerne dabei.

Kommentar von fraumelli | 13.11.2017

Yeah , Kaffee und Karamel...was will ich mehr ☕

Kommentar von Cachorra | 13.11.2017

Kaffee mit Karamell-Note klingt toll!!!

Kommentar von Beni | 13.11.2017

Hallo liebe Leute ,

ich bewerbe mich bei Euch und bekomme immer nur ein : Leider bist Du NICHT dabei zuhören :-(

Jetzt kommt Kaffee , mein Lebenselement ich hoffe jedesmal bin ich wieder mit an Board.

Ich würde gerne mit Freunden , Family und Arbeitskollegen die neuen Kaffee Sorten testen

Gruß Tina

Kommentar von clakla | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee und ich liebe Karamell . Perfekte Mischung --

Kommentar von friedasmama | 13.11.2017

Als Kaffeeliebhaberin wäre das genau der richtige Test für mich....die Daumen sind gedrückt --

Kommentar von micha666b | 13.11.2017

hört sich lecker an mit Karamellnote, da wäre ich gern dabei.