Kommentar von goldengirls | 13.11.2017

Küssendich kann den herrlichen Kaffeeduft schon riechen...hier wäre ich gerne dabei.

Kommentar von woman | 13.11.2017

Würde gerne testerin werden Bin leidenschaftliche Kaffee trinkerinLächelnd

Danke

Kommentar von Jutta Richter | 13.11.2017

Das wäre was für mich Küssend

Kommentar von Henriette Klocke | 13.11.2017

Lächelnd  Klasse Aktion ..würde mich freuen wenn ich testen darf  ...Ich liebe Kaffee egal ob Crem Kaffee ..Latte oder Cappuccino

Kommentar von ruckzuck | 13.11.2017

Da wäre ich gerne dabei, ich liebe Kaffee.

Kommentar von erikika | 13.11.2017

Kaffee ist mein Lebenselexier und ich würde gerne testen.

Kommentar von erikika | 13.11.2017

Kaffee ist mein Lebenselexier------

Kommentar von zotti123 | 13.11.2017

Würde sind gerne Kaffee Trinker . Ob Cafe Creme oder Cappuccino einfach alles. Ein Kaffeevollautomat ist schon sehr praktisch, und mit den neuen Bohnen von Melitta könnten wir die neue Röstung unseren... Weiterlesen

Kommentar von maximax | 13.11.2017

Super Test, würde gern mit meinen Freunden daran teilnehmen.

Kommentar von Auris | 13.11.2017

Das ist ein tolles Projekt, ich liebe Kaffee und würde gerne mal wieder mittesten.

Kommentar von Milchkind | 13.11.2017

Oh es wäre so großartig testen zu dürfen. Wir lieben Kaffee und haben des öfteren Kaffeerunden bei denen groß getestet werden kann --

Kommentar von braveheart | 13.11.2017

mmmh, lecker Kaffee von Melitta ... ich habe mich schon auf die neue Creation gefreut <3

Kommentar von TommyTulpe | 13.11.2017

Verlegen.... ist ja Mega.  Ich als Kaffeenase

Kommentar von leylapiero | 13.11.2017

Den würd ich wirklich gerne testen

Kommentar von tanja3110 | 13.11.2017

Tolle Aktion. Den würde ich gerne mal probieren

Kommentar von Baschi | 13.11.2017

Ich liebe Kaffee , ohne geht gar nicht !

Kommentar von John Coffey | 13.11.2017

Na mal schauen, ob ich bei dem Melitta Bella Crema Test dabei sein darf. Das wäre ja der Knaller! Ich habe mir letztes Jahr einen Kaffeevollautomaten zugelegt und für mich festgestellt - nur noch Bohnenkaffee. Meine Delonghi wartet schon...

Kommentar von jacky_testet | 13.11.2017

Das wäre ein großartiger Test. Wir lieben Kaffee und vorallem den von Melitta

Kommentar von Product Heros | 13.11.2017

ein Test nach meinem Geschmack. Meine Caffeo CI und ich sind schon sehr gespannt.

Kommentar von AylinSahan | 13.11.2017

Ich trinke soooo gerne Kaffee. Den möchte ich auch liebendgerne probieren. Hoffe das ich einer der Testerinnen bin.

Kommentar von pitti | 13.11.2017

super Test wir lieben schöne Stunden & Momente beim Kaffeeklatsch Lächelnd

Kommentar von pitti | 13.11.2017

super Test wir lieben schöne Stunden & Momente beim Kaffeeklatsch Lächelnd

Kommentar von Quincygirl60 | 13.11.2017

Bin auch eine Kaffeetante und würde mich sehr freuen, wenn dem Test klappt.

Kommentar von Zarafinchen | 13.11.2017

Ich würde gerne mitmachen, jedoch habe ich eine Siebträger Maschine (Espresso) und eine normale Filtermaschine und ich bräuchte den Kaffee gemahlen. Wenn das nicht geht nehmt meine Bewerbung raus.

Kommentar von Zarafinchen | 13.11.2017

Kommentar von Blumenfee66 | 13.11.2017

für eine Kaffeetante wie mich, super !

Kommentar von Emma1954 | 13.11.2017

Ich habe mich schon öfter beworben, hat aber nicht geklappt.  Wäre toll, wenn ich diesmal dabei wäre. Kaffee geht in der Adventszeit immer.

Kommentar von Fee.rien | 13.11.2017

Klingt lecker. Trinke jeden Tag Kaffee ☕️

Kommentar von Hausfriseur | 13.11.2017

Super Test mit meinem Lieblingsgetränk und da würde ich mich sehr freuen auch mal wieder dabei zu sein. LG ela

Kommentar von utapa | 13.11.2017

Schönes Projekt in der Vorweihnachtszeit,da trinkt man gern im Kreis der Familie oder mit Freunden eine Tasse heißen kaffee.