Erster Nachkauf erfolgt

Testbericht von Spooky6600 | 26.01.2018
Wir haben die Selektion des Jahres ausgiebig getestet. Heute haben wir das erste Päckchen nachgekauft. Sie ist vollmundig im Geschmack. Nach wie vor erkennen wir die Karamell Note nicht aber der Kaffee ist unglaublich mild und eignet sich herrvorragend für Latte Macchiato

Leckerer vollmundiger Geschmack für Kaffee Liebhaber

Testbericht von Claudchen86 | 25.01.2018
Ich hatte viel Glück & durfte über das Portal #Konsumgöttinnen den leckeren #Melitta Kaffee testen.
Es gab vier verschiedene Sorten zur Auswahl. •Selektion des... Weiterlesen

Aroma pur

Testbericht von soldja | 25.01.2018
Als wahrer Genuss ging bei mir die Selection des Jahres der Bella Crema ein. Mit dem besonders kräftigen Aroma der Karamell Note zelebrierte ich meine Kaffeepause mit viel mehr Gewissheit eines unglaublich tollen Kaffeegeschmacks.

Selection des Jahres - total überzeugt

Testbericht von kimiiiii | 25.01.2018
Wir fanden hat die Sorte BellaCrema® Selection des Jahres 2018 super, wir konnten vollkommen überzeugt werden. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei ob ganz kräftig, mit Karamellnote oder mild.

Ich kann die Kaffees nur weiter empfehlen!:)

Selection des Jahres - total überzeugt

Testbericht von kimiiiii | 25.01.2018

Ich kann die Kaffees nur weiter empfehlen!:)

Total überzeugt

Testbericht von muddi2678 | 24.01.2018
Uns hat die Sorte BellaCrema® Selection des Jahres 2018 voll überzeugt. Sobald wir unseren alten Kaffeevorrat aufgebraucht haben, werden wir uns die Sorte aufjedefall im Handel kaufen.
Vielen Dank das wir mit testen durften.

Melitta mal wieder übertroffen!

Testbericht von DiaBlonda | 24.01.2018
Melitta hat mal wieder mit der Selection des Jahres sich selbst übertroffen! Ich finde immer mehr Geschmack daran von Tasse zu Tasse! Vorzüglich!

Test

Testbericht von maunzwaunz50 | 23.01.2018
Wir haben uns sehr über das reichhaltige Paket gefreut
Bevor ich die Pakete verteilt habe, habe ich erstmal selber eine Tasse getrunken.
Mir persönlich hat es jetzt nicht so gut geschmeckt
Karamell könnte man zwar riechen, aber schmecken nicht so stark.

Mein Test mit Melitta

Testbericht von Katti8982 | 23.01.2018
Ich habe mich sehr gefreut als es an der Tür klingelte und ich mein Testpaket entgegen nehmen durfte. Beim Öffnen des Päckchens kam mir schon mein geliebter Kaffeeduft entgegen und ich... Weiterlesen
Kommentar von LaArdita | 23.01.2018

Ich wurde leider nicht ausgewählt, aber habe mir dennoch den Kaffee gekauft und getestet und finde ihn wirklich sehr lecker! Ist genau meins.

Wunderbar!

Testbericht von si_si | 23.01.2018
Ich empfehle diese Kaffee's ohne nachzudenken weiter. Sehr lecker im Geschmack, perfekt für echte Kaffee-Liebhaber!

Danke nochmal an die Konsumgöttinnen für den wunderbare TESTPAKET-Lieferung :)
Kommentar von si_si | 23.01.2018

Sehr leckere Kaffees!

Auch meine Gäste haben sich bisher sehr gefreut! Verlegen

Kommentar von Bloogirl | 23.01.2018

Super berichte! Danke

Das Fazit

Testbericht von JN1989 | 23.01.2018
Mal wieder ein sehr leckerer Test um die neue Sorte und schon bekannte wieder zu erleben. Die neue Sorte ist wunderbar und wird wieder gekauft. Alle die eine oder mehrere produktproben... Weiterlesen
Kommentar von Stepper | 23.01.2018

BellaCrema® Espresso – Der Intensive

Der beste Kaffe aller Zeiten. Wir verwende ihn nur , egal ob als " normaler Kaffee" oder mit Milchschaum als Latte bzw. Cappucino.

Kommentar von Birgit1978 | 23.01.2018

Toller Kaffee mit dem man gut in den Tag startet.

Kommentar von Mells00 | 23.01.2018

super testbericht :) danke

guter Kaffee

Testbericht von schnini517 | 23.01.2018
Wir haben den Kaffee ausgiebig mit der Familie und Freunden getestet. Der Geschmack ist sehr gut allerdings haben wir von dem Karamell nichts geschmeckt. Bei Melitta ist für jeden Geschmack etwas dabei ob ganz kräftig oder mild. Ich kann ihn nur empfehlen und er wird weiterhin gekauft.
Kommentar von Breakermaus | 23.01.2018

Vielen Dank für die ausfühlichen Testbereichte die dazu dienen sich über ein Produkt zu informieren.

Kommentar von emma120606 | 23.01.2018

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker hören sich die Testergebnisse super an und ich werde den Kaffee natürlich einmal testen. ☺️

Kaffee Test

Testbericht von Jennifer draisbach | 23.01.2018
mit großer Vorfreude habe ich mein Test Paket empfangen,schon durch den halb geöffneten Karton strömte der feine Duft von Kaffee. nach dem Öffnen war ich ehrlich erstaunt wieviel Probe... Weiterlesen
Kommentar von kama | 23.01.2018

Danke für eure ganzen Testberichte, wir wagen uns auch an die Jahressorte heran :)

Kommentar von hanaGül | 23.01.2018

Ich liebe Kaffee und der von Melitta ist besonders gut *Daumen hoch*

Melitta BellaCrema

Testbericht von knaxiline | 23.01.2018
Den Melitta BellaCrema habe ich auf Arbeit probiert.

Sowohl meine Kunden als auch meine Kollegen waren begeistert.

Dieser Kaffee wird jetzt häufiger gekauft..
Und für jeden Geschmack ist etwas dabei...
Kommentar von Sweethoney1986 | 22.01.2018

Ich wäre ebenfalls gerne dabei gewesen -- schade.. vielleicht beim nächsten mal .

Kommentar von Misslovesick | 22.01.2018

Den haette ich auch gern getestet. Freue mich auf die Berichte :)

Kommentar von Na-Fa | 22.01.2018

Ich bin schon sehr gespannt auf das Testergebniss, allen viel Spass beim Testen!

Kommentar von Polyna | 22.01.2018

Ich hätte auch so gern getestet! Werde leider nie ausgewählt --Schade! Ich liebe ❤️ Kaffee

Kommentar von Nesli-testet | 22.01.2018

Wäre so toll gewesen, es testen uu dürfen. Ohne kaffee geht es morgens nicht :)

Kommentar von fahrenheit | 22.01.2018

ein Kaffee den man gerne trinkt schade nur diesmal das ich nicht mitmachen durfte