Der Kaffee schmeckt weltklasse

Testbericht von Sannii | 16.04.2018
Wow... einfach nur lecker
Die feine karamellnote die man nur ganz mild raus schmeckt ist wirklich gelungen. Der Kaffee schmeckt weder künstlich noch wie mit Sirup, einfach nur ganz dezend nach Karamell. Sehr gelungen!!!

Auch meine Familie und Freunde surften schon testen und sind begeistert!

Neue Lieblingssorte!

Testbericht von Spooky6600 | 04.04.2018
Ich habe meine neue Lieblingssorte gefunden und den Kaffee inzwischen mehrfach nachgekauft. Auch wenn ich nach wie vor den Karamellgeschmack nicht genau identifizieren können, so hat diese Sorte das gewisse etwas! I love it!

Super

Testbericht von Tammy2108 | 26.03.2018
Wir haben inzwischen das letzte päckchen aufgebraucht und sind super begeistert und haben die sonder Edition auch schon nachgekauft
Auch unsere bekannten und die familie sind überzeugt
Also alles in allem hanen wie dank des tests einen neuen lieblingskaffee gefunden

Klasse Produkt

Testbericht von mandylein24 | 07.03.2018
All meine Freunde, Familie haben sich gefreut bei uns echt leckeren Kaffee zu trinken

Wow

Testbericht von Anni19827 | 23.02.2018
Alle Kaffeesorten schmecken super,was soll man da groß sagen oder schreiben. Bin sowieso großer Fan von Melitta und über den Aromaclip hab ich mich auch tierisch gefreut! Dankeschön!

Testbericht von Testmaus-1 | 22.02.2018
Ich habe die einmalige Chance bekommen, die Melitta Karamell 2018 Sonderedition zu testen.
Da mehrere Päckchen angekommen sind, habe ich diese fleißig in meiner Familie und im... Weiterlesen

Traumhaft lecker

Testbericht von crazywomen79 | 17.02.2018
Sensationell sehr guter Kaffee !!!

Morgenkaffee

Testbericht von bartagame | 12.02.2018
Bin noch immer jeden morgen begeistert . Nehme mir meinen To go mit ins Auto und genieße so die Fahrt zur Arbeit. Mir schmecken alle Sorten gleich gut. Schon der Duft beim Öffnen des Päckchens ist der Wahnsinn.

Melitta überzeugt mich !

Testbericht von Birgit1966 | 11.02.2018
Ich als Konsumgöttin durfte die Melitta Bella Creme Selection des Jahres 2018 mit testen.
Vom Ergebnis bin ich mehr als überzeugt. Der Kaffee ist vollmundig mit leichter
Karamellnote.... Weiterlesen

Melitta BellaCrema

Testbericht von aliyadbana | 07.02.2018
Ich trinke Kaffee gerne mit Milch und Zucker, starker Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht. Daher habe ich die mildeste Variante probiert, für gut befunden und nachgekauft.

Begeistert

Testbericht von Epili76 | 07.02.2018
Hallo bin echt überrascht! Ein Kaffe leckerer als der andere! Auch mein Freudes- Bekanntenkreis ist davon überzeugt! Jetzt wird viel mehr Kaffee getrunken --

Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018

Testbericht von Saimon | 05.02.2018
I‘m coffee drinker, this selection could be one of my favorites coffee selections.----
I‘m really happy for that. Friend of mine also like it so much. I still have 2 coffee packs. --

Thank you for choosing me for this experiment.
Have a wonderful week.
Hayder Al Rubaye

Erwartung übertroffen

Testbericht von LuMa1602 | 04.02.2018
Erstmal vielen Dank für die möglich wieder an einem so tollen Test teilnehmen zu dürfen.
Leider konnte ich dieses mal nicht viele Berichte verfassen, da ich länger krank war.
Zum Kaffee... Weiterlesen

Sehr geteilte Meinungen

Testbericht von Pivitsheide | 02.02.2018
Zu allererst möchte ich mich über die Möglichkeit der Teilnahme bedanken. Das Paket wurde begeistert von mir und unserem 4jährigen geöffnet.
Beim Test waren leider die Tester gespaltener... Weiterlesen

Nachgekauft und immer noch glücklich :)

Testbericht von Mulanhontas | 01.02.2018
Die Behaltenen Testpackungen neigten sich dem Ende zu.
Daher habe ich letzte Woche die ersten großen Packungen (bei Lidl) nachgekauft und bin immer noch begeistert.
Genauso lecker, wie... Weiterlesen

Ein wahrhaftiger Kaffeegenuss!

Testbericht von baerbel57 | 31.01.2018
Wir haben den Melitta Kaffee des Jahres nun seit einigen Wochen ausprobiert und sind wirklich begeistert. Er überzeugt bereits beim öffnen der Packung, aus der ein himmlischer Duft... Weiterlesen

Testbericht von kh207 | 30.01.2018
Ich habe mich schon sehr darüber gefreut das ich als Trägerin auserwählt würde, aber noch mehr hab ich mich gefreut als der Kaffee bei mir ankam..Die kleinen Päckchen sind klasse zum... Weiterlesen

Wunderbare Sorten!

Testbericht von JuliJackknife | 30.01.2018
Über dieses Päckchen habe ich mich wirklich sehr gefreut!
Kaffee ist ein fester, wenn nicht sogar der festeste Bestandteil meines Tages! Sowohl zum Frühstück als auch zum Nachmittag muss... Weiterlesen

Melitta Bella Crema

Testbericht von Sabrina1 | 30.01.2018
Als wir das Paket bekommen haben, waren wir sehr erfreut über die vielen kleinen Päckchen. Vor allem das auch noch andere Geschmäcker dabei waren. Uns hat der Kaffee soweit gut geschmeckt!... Weiterlesen

Guter Kaffee

Testbericht von Bina_90 | 30.01.2018
Ich hab den Kaffee mit meiner Familie getestet und noch zusätzlich in der Arbeit. Beide waren angenehm überrascht. Wir haben für den Espresso hauptsächlich den crema genommen. War sehr angenehm und hatte die gewünschte schaumkrone. Ich würde den Kaffee weiter empfehlen. Mir hat er sehr gut geschmeckt.

Sehr lecker

Testbericht von minikim | 29.01.2018
Der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Was ich allerdings noch viel besser fand , war der Espresso. Ich mache mir häufig eine Latte und da einen gute Espresso zu finden ist sehr schwer. Jetzt hab ich Ihn gefunden :) Nicht zu stark und nicht zu schwach.. Super Produkt :)

Melitta Kaffeebohnen

Testbericht von Fragolina28 | 29.01.2018
Ich war positiv überrascht wie gut und wie erstaunlich dieser Karamell Geschmack aus dem Kaffee herausgestochen ist. Definitiv mal etwas anderes und auch für Kaffeeliebhaber eine gelungene... Weiterlesen

melitta

Testbericht von monikaronny | 28.01.2018
einfach nur lecker wird weiter gekauft

Testbericht von Wiola21 | 28.01.2018
Ich habe jetzt einige Tage die Bella Crema Speciale probiert und bin sehr zufrieden. Der Bella Crema passt perfekt, denn der Kaffe schmeckt genauso.

Super Kaffee

Testbericht von keinmarzipan1601 | 28.01.2018
Der Kaffee ist wirklich gut. Wir trinken ihn immer frisch gemahlen aus der French Press und er ist überhaupt nicht bitter . Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Super Kaffee

Testbericht von keinmarzipan1601 | 28.01.2018

Super!

Testbericht von Anni19827 | 27.01.2018
Ich trinke gerne Kaffee. Dieser Kaffee ist schön kräftig finde ich. Ich habe nie angewöhnt, immer einen Schluck kaltes Wasser in die Tasse zu machen. Tut dem Kaffee überhaupt keinen... Weiterlesen

Einfach lecker!!

Testbericht von alabama100 | 26.01.2018
Wir haben die Selection des Jahres zusammen mit unseren Kollegen ausgiebig getestet und haben durchweg positive Resonanzen bekommen. Nicht zu stark, toller Geschmack und leckerer Duft!

Lecker

Testbericht von ginger2007 | 26.01.2018
Erst einmal vielen lieben dank für das Testpaket. Ich habe bereits mit meiner Mutti und besten Freundin getestet. Der Geschmack ist einfach herrlich. Ich find den Kaffee einfach lecker, nicht zu stark das man fast umfällt. Einfach perfekt und es duftet nach Kaffee.

Erster Nachkauf erfolgt

Testbericht von Spooky6600 | 26.01.2018
Wir haben die Selektion des Jahres ausgiebig getestet. Heute haben wir das erste Päckchen nachgekauft. Sie ist vollmundig im Geschmack. Nach wie vor erkennen wir die Karamell Note nicht aber der Kaffee ist unglaublich mild und eignet sich herrvorragend für Latte Macchiato