Melitta mal wieder übertroffen!

Testbericht von DiaBlonda | 24.01.2018
Melitta hat mal wieder mit der Selection des Jahres sich selbst übertroffen! Ich finde immer mehr Geschmack daran von Tasse zu Tasse! Vorzüglich!

Test

Testbericht von maunzwaunz50 | 23.01.2018
Wir haben uns sehr über das reichhaltige Paket gefreut
Bevor ich die Pakete verteilt habe, habe ich erstmal selber eine Tasse getrunken.
Mir persönlich hat es jetzt nicht so gut geschmeckt
Karamell könnte man zwar riechen, aber schmecken nicht so stark.

Mein Test mit Melitta

Testbericht von Katti8982 | 23.01.2018
Ich habe mich sehr gefreut als es an der Tür klingelte und ich mein Testpaket entgegen nehmen durfte. Beim Öffnen des Päckchens kam mir schon mein geliebter Kaffeeduft entgegen und ich durchstöberte erst mal was alles darin versteckt war.

Meiner Schwester und meiner Freundin habe ich gleich eine Packung der neuen Sorte mit Karamell zum Testen gegeben. Da mein Automat gerad eh Leerstand hatte bot sich ein sofortiger Test an ;-) ich entschied mich für die Sorte Espresso, gleich mal vorab zum Wachmachen.
Mit persönlich ist diese Sorte doch etwas zu stark aber ich denke hier ist es einfach Geschmackssache..oder ich einfach ein Weichei :-)
Die Bohnen waren auch relativ schnell verbraucht bei dem Kaffeekonsum im Haus ;-) . Danach entschied ich mich für die neue Sorte mit Karamell. Schön kremig mit leichter Karamellnote. Diese könnte für mich sogar etwas stärker herausschmecken deswegen bekommt sie aber keinen Punkt weniger von mir.

Fazit: Espresso mir persönlich etwas zu stark, die Karamellnote der neuen Sorte könnte etwas stärker sein. Aber ich kann sie nur wärmstens (bzw. in diesem Falle heiß ;-) ) weiterempfehlen. Danke,dass ich teilnehmen durfte.
Kommentar von LaArdita | 23.01.2018

Ich wurde leider nicht ausgewählt, aber habe mir dennoch den Kaffee gekauft und getestet und finde ihn wirklich sehr lecker! Ist genau meins.

Wunderbar!

Testbericht von si_si | 23.01.2018
Ich empfehle diese Kaffee's ohne nachzudenken weiter. Sehr lecker im Geschmack, perfekt für echte Kaffee-Liebhaber!

Danke nochmal an die Konsumgöttinnen für den wunderbare TESTPAKET-Lieferung :)
Kommentar von si_si | 23.01.2018

Sehr leckere Kaffees!

Auch meine Gäste haben sich bisher sehr gefreut! Verlegen

Kommentar von Bloogirl | 23.01.2018

Super berichte! Danke

Das Fazit

Testbericht von JN1989 | 23.01.2018
Mal wieder ein sehr leckerer Test um die neue Sorte und schon bekannte wieder zu erleben. Die neue Sorte ist wunderbar und wird wieder gekauft. Alle die eine oder mehrere produktproben erhalten haben sind begeistert und werden sich die neue Sorte auf jeden Fall nachkaufen. Hoffe das dieses Jahr wieder ein oder auch mehrere Kaffee-Tests kommen und das Glück auf meiner Seite ist
Kommentar von Stepper | 23.01.2018

BellaCrema® Espresso – Der Intensive

Der beste Kaffe aller Zeiten. Wir verwende ihn nur , egal ob als " normaler Kaffee" oder mit Milchschaum als Latte bzw. Cappucino.

Kommentar von Birgit1978 | 23.01.2018

Toller Kaffee mit dem man gut in den Tag startet.

Kommentar von Mells00 | 23.01.2018

super testbericht :) danke

guter Kaffee

Testbericht von schnini517 | 23.01.2018
Wir haben den Kaffee ausgiebig mit der Familie und Freunden getestet. Der Geschmack ist sehr gut allerdings haben wir von dem Karamell nichts geschmeckt. Bei Melitta ist für jeden Geschmack etwas dabei ob ganz kräftig oder mild. Ich kann ihn nur empfehlen und er wird weiterhin gekauft.
Kommentar von Breakermaus | 23.01.2018

Vielen Dank für die ausfühlichen Testbereichte die dazu dienen sich über ein Produkt zu informieren.

Kommentar von emma120606 | 23.01.2018

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker hören sich die Testergebnisse super an und ich werde den Kaffee natürlich einmal testen. ☺️

Kaffee Test

Testbericht von schlumpi81 | 23.01.2018
mit großer Vorfreude habe ich mein Test Paket empfangen,schon durch den halb geöffneten Karton strömte der feine Duft von Kaffee. nach dem Öffnen war ich ehrlich erstaunt wieviel Probe Pakete darin waren,zusätzlich auch von den Standort Sorten.
da ich keine Geduld habe und noch keinen Kaffee,habe ich mir direkt die Maschine befüllt und die ersten Tassen durchlaufen lassen. dieser Duft. . . mit wirklich tollem Karamell in der Luft.
beim probieren musste ich dann leider feststellen,dass der Kaffee so gut wie gar nicht nach Karamell schmeckt,zumindest empfinde ich das so. ansonsten ist der Kaffee genau mein Ding,wie auch die meisten Sorten von dieser Marke. habe dann zwei Pakete mit zur Arbeit genommen und meine Belegschaft probieren lassen. auch hier waren ohne Ausnahme alle der Meinung,Kaffee schmeckt super aber der Karamell Geschmack wird vermisst.
habe dann noch ein Paket an die Nachbarn gegeben und noch eins an die Familie. bis auf einen gab es immer die selbe Antwort. vor schmeckt der Kaffee aber wir vermissen den Karamell Geschmack.
Fazit. der Test war sehr grosszügig. der Kaffee schmeckt gewohnt sehr gut,bekommt mir sehr gut aber leider wünsche ich mir mehr Karamell darin.