Der Kaffee schmeckt weltklasse

Testbericht von Sannii | 16.04.2018
Wow... einfach nur lecker
Die feine karamellnote die man nur ganz mild raus schmeckt ist wirklich gelungen. Der Kaffee schmeckt weder künstlich noch wie mit Sirup, einfach nur ganz dezend nach Karamell. Sehr gelungen!!!

Auch meine Familie und Freunde surften schon testen und sind begeistert!

Neue Lieblingssorte!

Testbericht von Spooky6600 | 04.04.2018
Ich habe meine neue Lieblingssorte gefunden und den Kaffee inzwischen mehrfach nachgekauft. Auch wenn ich nach wie vor den Karamellgeschmack nicht genau identifizieren können, so hat diese Sorte das gewisse etwas! I love it!

Super

Testbericht von Tammy2108 | 26.03.2018
Wir haben inzwischen das letzte päckchen aufgebraucht und sind super begeistert und haben die sonder Edition auch schon nachgekauft
Auch unsere bekannten und die familie sind überzeugt
Also alles in allem hanen wie dank des tests einen neuen lieblingskaffee gefunden

Klasse Produkt

Testbericht von mandylein24 | 07.03.2018
All meine Freunde, Familie haben sich gefreut bei uns echt leckeren Kaffee zu trinken

Wow

Testbericht von Anni19827 | 23.02.2018
Alle Kaffeesorten schmecken super,was soll man da groß sagen oder schreiben. Bin sowieso großer Fan von Melitta und über den Aromaclip hab ich mich auch tierisch gefreut! Dankeschön!

Melitta

Testbericht von Testmaus-1 | 22.02.2018
Ich habe die einmalige Chance bekommen, die Melitta Karamell 2018 Sonderedition zu testen.
Da mehrere Päckchen angekommen sind, habe ich diese fleißig in meiner Familie und im Bekanntenkreis verteilt.
Ich trinke sehr viel Kaffee und probiere immer mal wieder ein paar neue Sorten. Dieser jedoch ist seit langem der einzige Kaffee, den ich hervorragend finde. Er ist nicht zu stark und nicht zu bitter. Durch den Karamell schmeckt er super süß und leicht. Kein bisschen bitter und er hat genau die richtige Stärke. Ich habe ihn mit Milch, Zucker und schwarz getrunken. Ich bin sowas von überzeugt von diesen Kaffeebohnen, dass ich keinen anderen mehr trinken möchte. Jedem kann ich diesen Karamell Kaffee ans Herz legen, der keine besonders starken und bitteren Kaffeenoten bevorzugt. Er ist super schwarz zu trinken und hat bisher nur positives Feedback eingeheimst. Ich habe bereits mehrfach nachgekauft und auch schon verschenkt. :)

Traumhaft lecker

Testbericht von crazywomen79 | 17.02.2018
Sensationell sehr guter Kaffee !!!

Morgenkaffee

Testbericht von bartagame | 12.02.2018
Bin noch immer jeden morgen begeistert . Nehme mir meinen To go mit ins Auto und genieße so die Fahrt zur Arbeit. Mir schmecken alle Sorten gleich gut. Schon der Duft beim Öffnen des Päckchens ist der Wahnsinn.

Melitta überzeugt mich !

Testbericht von Birgit1966 | 11.02.2018
Ich als Konsumgöttin durfte die Melitta Bella Creme Selection des Jahres 2018 mit testen.
Vom Ergebnis bin ich mehr als überzeugt. Der Kaffee ist vollmundig mit leichter
Karamellnote. Ebenso habe ich Verwandte und Freunde zu verschiedenen Anlässen probieren lassen. Es sind alle
miteinander richtige Kaffeeliebhaber und es kam nur positive Resonanz.
Ich habe den Kaffee zwischenzeitlich schon nachgekauft was zeigt das er mich und meine
Familie überzeugt hat.
Leider hat sich aus meinem Kreis niemand dazu überreden lassen ein Foto mit ihnen zu
veröffentlichen. So bleibt es nur bei meiner schriftlichen Bewertung die aus Krankheitsgründen
leider etwas später kommt. Herzlichen Dank für den Test.
Liebe Grüsse
Birgit

Melitta BellaCrema

Testbericht von aliyadbana | 07.02.2018
Ich trinke Kaffee gerne mit Milch und Zucker, starker Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht. Daher habe ich die mildeste Variante probiert, für gut befunden und nachgekauft.

Begeistert

Testbericht von Epili76 | 07.02.2018
Hallo bin echt überrascht! Ein Kaffe leckerer als der andere! Auch mein Freudes- Bekanntenkreis ist davon überzeugt! Jetzt wird viel mehr Kaffee getrunken --

Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018

Testbericht von Saimon | 05.02.2018
I‘m coffee drinker, this selection could be one of my favorites coffee selections.----
I‘m really happy for that. Friend of mine also like it so much. I still have 2 coffee packs. --

Thank you for choosing me for this experiment.
Have a wonderful week.
Hayder Al Rubaye

Erwartung übertroffen

Testbericht von LuMa1602 | 04.02.2018
Erstmal vielen Dank für die möglich wieder an einem so tollen Test teilnehmen zu dürfen.
Leider konnte ich dieses mal nicht viele Berichte verfassen, da ich länger krank war.
Zum Kaffee bleibt nicht viel zu sagen. Der Espresso hat uns nicht so gut geschmeckt. Alles andere hatte ein wunderbares Aroma und ist in jeder Sicht positiv aufgefallen.

Sehr geteilte Meinungen

Testbericht von Pivitsheide | 02.02.2018
Zu allererst möchte ich mich über die Möglichkeit der Teilnahme bedanken. Das Paket wurde begeistert von mir und unserem 4jährigen geöffnet.
Beim Test waren leider die Tester gespaltener Meinung. Mir und meiner Familie hat leider keine Sorte geschmeckt. Meinen Freundinnen hat er dagegen sehr wohl geschmeckt, besonders bei einer Freundin kam der Kaffee sehr gut an - normalerweise verträgt sie keinen Kaffee.
Toll, dass wir dabei sein dürften!

Nachgekauft und immer noch glücklich :)

Testbericht von Mulanhontas | 01.02.2018
Die Behaltenen Testpackungen neigten sich dem Ende zu.
Daher habe ich letzte Woche die ersten großen Packungen (bei Lidl) nachgekauft und bin immer noch begeistert.
Genauso lecker, wie beim ersten Test & Meine ursprünglichen Kaffee-Magenprobleme sind nicht mehr zurück gekommen, seit ich diesen Kaffee getestet habe...

Super!

Die Idee einer Testerin mit der Eiskugel im kalten Kaffee fand ich super und habe es gleich ausprobiert. Da er so mild ist - einfach nur lecker! Bitte nachmachen! :)