Produkttest: Krombacher's Fassbrause | Konsumgöttinnen

Das Urteil der Produkttester: Krombacher’s Fassbrause schmeckt und ist wirklich erfrischend!

KROMBACHER’S FASSBRAUSEUnser Produkttest startete passend zum Sommer und mehr als 13.000 Konsumgöttinnen haben sich als Produkttester beworben und wollten das neue Erfrischungsgetränk KROMBACHER'S FASSBRAUSE testen. Die 1.000 Produkttester, die wir ausgesucht haben, freuten sich sehr, als sie ihr „Six-Pack“ Fassbrause geliefert bekamen. Dass Fassbrause gekühlt am besten schmeckt, versteht sich und so packten sie die Flaschen erst einmal in den Kühlschrank und dann wurde getestet: Mit der Familie, mit Freunden beim Grillen und im Kollegenkreis wurde die KROMBACHER'S FASSBRAUSE probiert.

Fast 80 % schmeckt die KROMBACHER'S FASSBRAUSE sehr gut oder gut. Die Geschmacksvariante Holunder gewann knapp das Rennen auf der Beliebtheitsskale mit 78% gegen die Variante Zitrone, die  71 % der besser schmeckt. Besonders gut gefiel den Testerinnen im Einzelnen:

  • KROMBACHER’S FASSBRAUSE31 % der herbe erfrischende Geschmack,
  • 30 %, dass Krombacher’s Fassbrause nicht so süß ist und
  • 19 %, dass das neue Erfrischungsgetränk frei von Konservierungsmitteln und Farb- und Aromastoffen ist,
  • 17 %, dass das Fassbrause weniger Kalorien hat, als andere Erfrischungsgetränke
  • 10 %, der fruchtige Geschmack

Auch die „Mittester“ waren begeistert von KROMBACHER'S FASSBRAUSE, 71 % bewerteten das Erfrischungsgetränk positiv. Da wundert man sich auch nicht, dass 66 % der Testerinnen auch weiterhin KROMBACHER'S FASSBRAUSE kaufen und trinken wollen.

Das ideale Sommergetränk für die ganze Familie

KROMBACHER’S FASSBRAUSEAm liebsten wurde die Fassbrause als Feierabend-Getränk und beim Grillen von den Testerinnen getrunken und angeboten. – Der fein-herbe Geschmack erfrischt und hebt sich wunderbar von zu süßen Limonaden und Fruchtsäften ab, denn die traditionelle Idee von Fassbrause setzt die Brauerei in einem speziellen Verfahren und mit besten natürlichen Zutaten auf Basis eines Malzauszuges um. Dabei entstehen Malzzucker, die für eine angenehme Süße und den vollen Geschmack sorgen. Gemeinsam mit dem natürlich leckeren Fruchtsaft entsteht so ein erfrischend fruchtig-herbes Geschmackserlebnis, das 100 % alkoholfrei ist. Und sogar 66% der Kinder der Testerinnen hat es geschmeckt.

Vielleicht probiert Ihr aufgrund der vielen aussagekräftigen Testberichte (siehe unten), die KROMBACHER'S FASSBRAUSE auch mal und wenn sie Euch schmeckt, empfiehlt sie weiter. Es lohnt sich.

Kommentare und Testberichte

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
KROMBACHER’S FASSBRAUSE
Bewerbungsphase: 
vom 16. Juli bis 29. Juli 2012
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
vom 30. Juli bis 10. August 2012
Testphase: 
vom 06. August bis 14. September 2012 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen