Kibio Reinigungsschaum Mousse Pureté Fraîcheur

Frischekick für die Haut: Kibio Reinigungsschaum Mousse Pureté Fraîcheur

„Niemals mit Make-up ins Bett. Immer vor dem Schlafengehen abschminken!“ – Das ist der absolute Evergreen unter den Beauty-Tipps. Und einer, an den man sich definitiv halten sollte!

Konsumgoettinnen_Reinigungsschaum_2.jpgDenn: Eine sanfte, aber effektive Reinigung ist Grundvoraussetzung für schöne Haut. Und jetzt mal ganz ehrlich: Danach fühlen wir uns doch auch immer besonders wohl, oder? Aber Reinigung ist nicht immer gleich Reinigung. Manchmal hat man auch das Gefühl, dass die Haut danach gestresster ist als vorher. Die gute Nachricht: Wir haben jetzt einen neuen Favoriten, mit dem das garantiert nicht so ist. Im Gegenteil: Der Kibio Reinigungsschaum Mousse Pureté Fraîcheur ist ein natürlicher, pflegender Frischekick für die Haut! Er schenkt jeden Tag einen Moment absoluten Wohlgefühls und nachhaltig natürlich schöne Haut.

Aber nicht nur abends zum Abschminken, sondern besonders auch am Morgen, wenn die Haut oftmals müde, zerknittert und verschlafen aussieht, ist die Reinigung der erste Schritt zu Wohlgefühl und Ausstrahlung. Da kommt der erfrischende Reinigungsschaum von Kibio besonders zum Zug: Pfefferminze, Zeder, Zitrone sind die „Frische“-Zutaten für einen perfekt gepflegten Start in den Tag:

  • Blütenwasser aus Pfefferminze: fördert die Durchblutung und belebt die Haut
  • Ätherische Öle aus Zeder: wirken antiseptisch und desinfizieren die Haut
  • Ätherische Öle aus Zitrone: klären und adstringieren.

Konsumgoettinnen_Zeder_Minze_2.jpg

Die Haut wird befreit von den „Altlasten“ der Nacht und kann so richtig aufatmen! Der zarte Schaum mit erfrischendem Duft reinigt effizient und sanft, klärt die Haut und verfeinert die Poren. Der Teint ist strahlend frisch, die Haut porentief rein. Und das Beste: Die Inhaltsstoffe des Kibio Reinigungsschaums Mousse Pureté Fraîcheur sind zu 98,7 % natürliche und zu 77,9 % biologisch.

Nicht ohne Grund setzt sich das Wort Kibio zusammen aus dem japanischen Begriff Ki für Energie und Bio für Leben. Kibio ist eine Pflegelinie, die Natur pur und ansprechendes Design, zarte Texturen und Düfte, und eine optimale Wirksamkeit verbindet. Damit steht Kibio für natürliche Schönheit mit konsequent biologischen Pflegeprodukten, bestätigt durch das Bio-Prüfsiegel von Cosmebio und die Zertifizierung des unabhängigen Kontrollverbands ECOCERT. Mehr zu der Welt von Kibio und den Produkten findet Ihr auf www.kibio.de oder auf der Facebook Fanpage http://www.facebook.com/kibiogermany.

300 Testerinnen wurden gesucht!

Kibio hat schon viele Fans unter den Konsumgöttinnen. Nach der Anti-Ageing Pflege, der Nachtcreme und der Augenpflege dürfen diesmal 300 Konsumgöttinnen den Kibio Reinigungsschaum Mousse Pureté Fraîcheur Testen, Bewerten und – bei Gefallen – Empfehlen.

Kommentare und Testberichte

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

Kommentar von Schlirippi | 28.12.2014

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Kibio Reinigungsschaum Mousse Pureté Fraîcheur
Testphase: 
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.