Fotowettbewerb "Mein Café" Lieblingsmoment: Gewonnen hat „_healthanac_“! | Konsumgöttinnen

Fotowettbewerb "Mein Café" Lieblingsmoment: Gewonnen hat „_healthanac_“!

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos zum Thema „Mein Café“ Lieblingsmoment. Die Bilder haben auf Instagram fast 10.000 Likes erzielt und damit wirklich viele Menschen erreicht. Ein super Ergebnis!

Zum Ende des Wettbewerbs am 30. September 2015 hatte das Foto von „_healthanac_“ mit über 1.600 Likes die meisten Interaktionen und gewinnt damit Jahresration Mein Café von Melitta. Herzlichen Glückwunsch!

Noch mehr tolle Fotos findet Ihr in der Fotogalerie. Außerdem interessant sind auch die vielen Testberichte der 2.000 Testerinnen von Melitta Mein Cafe!

Kommentar von schwarzermond | 04.12.2014

Habe heute mein Mega Packet bekommen und klasse ....Meine alte Mühle ist nun heut Abend schon aktiv geworden da an meiner Kaffemaschiene irgendwas nicht geht aber mhhhhhhhhh ein traum ...Freu mich heute schon auf Morgen da probiere ich den Espresso und davon gibt es dann auch ein Bildchen :)

Kommentar von Alligator_Iris | 15.10.2014

Das sind richtig tolle Fotos. Mein Favorit hat auch gewonnen. Herzlichen Grückwunsch!

Kommentar von felifa | 14.10.2014

Richtig klasse Fotos, Kompliment!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Lächelnd