Influencer Marketing | Social Media | Produkttests

Werde Influencer für tausende Konsumgöttinnen!

Bist Du schon Konsumgöttin oder noch nicht? Wir suchen immer neue und aktive Community-Mitglieder und auch ganz gezielt (Micro-)Influencer, die tolle neue Produkte und Aktionen auf Ihren Social Media Channels vorstellen.

Wenn Du also ein eigenes YouTube-, Instagram- oder Facebook-Profil hast oder einen eigenen Blog und auch schon etliche Follower, Freunde und Fans, dann werde bei uns (Micro-)Influencer! Das lohnt sich, denn Du nimmst so an vielen Produkttests teil, kannst Deine Follower-Zahlen steigern und bekommst ab einer gewissen Follower-Zahl auch durchaus ein kleines Honorar.

Mach mit als Influencer

Wenn Du also gerne über neue Produkte, Lifestyles und Marken berichtest und sich Deine Freunde und Follower über Deine Empfehlungen freuen, bist Du hier genau richtig. Ab 1.000 Follower, Freunde auf Instagram, Facebook, YouTube oder ab 500 monatlichen Aufrufen Deines Blogs, zählst Du bei uns als (Micro-)Influencer.

Du musst bei uns keinen Exklusiv-Vertrag unterschreiben, bleibst komplett unabhängig und entscheidest selbst über welche Produkte Du im Netz berichten willst.

Jeder Post von Dir wird von uns mit Bonuspunkten belohnt, für die Du zweimal im Jahr tolle Preise gewinnen kannst. Und abhängig von den Reichweiten, die Du mit Deinen Social Media Channels hast, bekommst Du für Deine Postings eine Vergütung.

Melde Dich einfach kostenlos bei unserer Community an.Registrierung