Für Euch entdeckt - Lecker italienisch

Für Euch entdeckt - Lecker italienisch kochen!

Wer liebt nicht die vielseitige und leckere italienische Küche? Ob romantisch zu zweit mit gutem Wein oder Mittagessen für die ganze Familie: Mit den richtigen Zutaten zaubert man leckere Gerichte, so gut wie beim Lieblingsitaliener. Wir haben für euch einige neue Produkte und einen Online Shop für die besten italienischen Zutaten entdeckt!

Bruchetta von KattusDer perfekte Bruschetta Aufstrich von Kattus

Für die Zubereitung von Bruschetta oder als mediterraner Dip - die Bruschetta Aufstriche von Kattus sind geschmacklich ideal für allerlei Rezepte der italienischen Küche. Mit ganz neuer Rezeptur hat Kattus jetzt die Geschmacksrichtungen Paprika und Tomate im Sortiment. Die Sorte Paprika ist aus besten mediterranen Zutaten mit sonnengereiften Paprika, Olivenöl, Basilikum, Zwiebeln, Knoblauch und wertvollen Cashewkernen. Die Tomaten Bruschetta gibt es mit aromatischen Tomaten, Olivenöl, Zwiebeln, Basilikum, Knoblauch und feinem Käse. Am besten einfach beide ausprobieren, lecker!

Condimento Balsamico Spray

Beste Spezialitäten direkt von italienischen Herstellern

Gustini Oline ShopAusgewählte, qualitativ-hochwertige italienische Produkte direkt von den Herstellern gibt es über den Online Shop Gustini. Jens Depenau, der Mann hinter diesem Online Shop reist in regelmäßigen Abständen quer durch Italien und entdeckt die besten Spezialitäten direkt bei den Erzeugern. Dort lässt er sich die Herstellung zeigen und packt auch schon mal selbst mit an, bevor die hochwertigen Produkte in sein Sortiment aufgenommen werden. Auch der Condimento Balsamico Essig in ungewöhnlicher Spray-Verpackung gibt es bei Gustini. Das nächste mal also einfach den knackigen Salat ansprühen!

Squeezy Pesto

Pesto in der SQEEZY Flasche

Pesto dosieren war nie so einfach wie jetzt, denn jetzt gibt es Pesto Basilikum und Pesto Tomaten in der praktischen SQUEEZY Flasche. Die SACLA’ SQUEEZY Pesto muss nur einmal gedrückt werden und schon lassen sich alle Gerichte verfeinern, einfach und lecker. Die saubere Dosierung ist nicht nur super praktisch, sondern macht die Pesto auch insgesamt länger haltbar.

Kommentar von wolfsbaer | 16.09.2013

Und wie schmeckt es euch?

Habt ihr schon enddeckt wo man es kaufen kann?

Kommentar von angelonadventures | 09.09.2013

Die Aufstriche und Pestos klingen sehr lecker und sehen im übrigen auch sehr ansprechend verpackt aus.

Vielleicht probiere ich die mal aus. Bin sonst immer etwas pingelig, was Pesto angeht, weil mir in den meisten immer zu viel Öl ist und davon kriege ich sofort Magenprobleme :-( Ich hoffe, bei dem ists besser.

Kommentar von Fannny | 03.09.2013

Das hört sich lecker an die werde ich probieren