Die "etwas andere" Aktion:Rezepte posten & 200 EILLES Genuss-Pakete gewinnen! | Konsumgöttinnen

Die "etwas andere" Aktion:
Rezepte posten & 200 EILLES Genuss-Pakete gewinnen!

Pünktlich zum Sommer hat EILLES KAFFEE köstliche Kaffee- & Eis-Rezepte kreiert - und wir brauchen Eure Hilfe, sie bekannt zu machen, indem Ihr sie auf Euren Social Channels vorstellt und verbreitet. Ob Post, Story oder Blog-Beitrag: Alles ist möglich und wir freuen uns über jede Variante!

200 Konsumgöttinnen haben EILLES Genuss-Pakete gewonnen - mit jeweils einer 1.000g Packung Ganze Bohne EILLES KAFFEE Caffè Crema und Espresso (für Vollautomaten oder zum Selbstmahlen) sowie einer Tasse mit #coffeetostay-Spruch, denn „in Ruhe genießen gibt es nicht to go“.

Und das Beste: Man kann auch tolle Rezepte mit dem EILLES Kaffee zubereiten, ob Espressoparfait, Mokka-Eis oder Kaffee-Nusswaffeln. Zeigt uns Eure Rezeptkreationen mit dem EILLES Kaffee. Die schönsten Bilder & Rezepte werden auf EILLES Website veröffentlicht.

Traum-Duo Kaffee & Eis

An heißen Sommertagen gibt es nichts Schöneres als ein kühles Eis und einen leckeren #coffeetostay von EILLES KAFFEE. Nur eins ist noch besser: Die Kombination aus beidem, zum Beispiel in den tollen Rezept-Kreationen von EILLES KAFFEE. Espressoparfait, Mokkaeis, Kaffee-Nusswaffeln, Espresso-Schokoküchlein und Eiskaffee mit Amaretto-Eis: Diese Kaffee-& Eis-Kombinationen von EILLES KAFFEE schmecken einfach himmlisch – und deshalb sollte sie jeder kennen (und genießen)!

Hauptzutat der ausgefallenen Eis-Rezepte sind übrigens EILLES KAFFEE Espresso und EILLES KAFFEE Caffè Crema. Die beiden Ganze Bohne-Produkte unterscheiden sich vor allem in ihrem Röstgrad. Die Espresso-Bohnen werden deutlich länger geröstet als die Bohnen für den Caffè Crema. Dadurch erhält der Espresso seine dunkle Farbe. Heller geröstete Kaffeebohnen verleihen dem Caffè Crema einen ausgewogenen und leichteren Geschmack.

Mit Klick auf die einzelnen Rezepte findest Du weitere Bilder, Zutaten und Zubereitung zum Downloaden!

Kommentar von Hörnle | 12.11.2019

Wir kochen nicht viel und auch nicht gut. Von daher ist das nichts für uns... :-(

Kommentar von karoli_testet | 12.11.2019

.Hat ein sehr aromatischer Duft und entgegen, der Lust auf den leckeren Kaffee machte. Perfekt für meinen Vollautomaten. Einen herrlich duftenden und intesiven Kaffeegenuss darf ich dank ElILLES KAFFEE CAFFÈ CREMA und ESPRESSO geniessen .Die wunderschöne Tasse macht den Genuss perfekt .Ich bedanke mich.

EILLES KAFFEE
22. Juli bis 05. August 2019
Dein EILLES Kaffee-Genuss-Paket ist bei Dir angekommen? Dann würden wir uns super freuen, wenn Du die leckeren Kaffee-/Eis-Rezepte mit EILLES Kaffee selbst zubereitest und postest! Mitmachen lohnt sich, denn EILLES wird die schönsten Bilder & Rezepte auf ihrer Website veröffentlichen. Bitte verwende bei Deinen Posts wieder die Hashtags #coffeetostayeis und #EILLESKAFFEEeis und tagge @Konsumgöttinnen.