Produkttest: Wolke-Rührkuchen von Dr. Oetker

Produkttest & Einladung zum Konsumgöttinnen Kaffeeklatsch mit den neuen luftig-leckeren Wolke-Rührkuchen von Dr. Oetker

Dr. Oetker WolkeBei einem leckeren Stück Kuchen werden wir doch alle gern einmal schwach, oder? Wer kann schon widerstehen, wenn einem frischer Back-Geruch in die Nase steigt und einen der Lieblingskuchen vom Teller anlacht? Schön luftiglocker sollte er sein, der perfekte Kuchen für Frauen wie uns. Fluffig und trotzdem saftig. Eben genau wie Wolke: der neue, runde Rührkuchen von Dr. Oetker!

„Genuss zum Abheben“ verspricht die Wolke Backmischung, und zwar in drei leckeren Geschmacksrichtungen: Es gibt die Schoko-Wolke, die Marmor-Wolke und die Zitronen-Wolke. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei, oder? Und das Besondere an den Wolke-Rührkuchen ist eben ihre lockere Konsistenz und ihre besondere Saftigkeit – ein Genuss, der förmlich auf der Zunge zergeht! Luftig, fluffig und einfach lecker.

Dr. Oetker Wolke

Außerdem ist die Zubereitung schön schnell und unkompliziert. Perfekt für alle –Backprofis sowie Backanfänger: Familien-Mütter mit Kindern und wenig Zeit, gestresste Business-Frauen, back-unerfahrene Studentinnen und alle anderen, die keine Lust oder keine Zeit auf stundenlanges Vorbreiten und Backen haben.



Dr. Oetker WolkeErst Butter, Mehl und Zucker einkaufen und abwiegen? Nicht nötig! Dank der einzigartigen Rezeptur müssen zu der Backmischung einfach nur 200g Sahne und drei Eier dazu gegeben und mit einem Rührgerät schaumig geschlagen werden. Nach drei Minuten auf höchster Stufe entsteht ein cremiger, luftiger Teig, der dann nur noch in eine Springform gefüllt und ca. 50 Minuten lang gebacken werden muss. Er geht schön hoch in der Form und sieht toll aus. Fertig zum Genießen!



Dr. Oetker WolkeDr. Oetker und wir laden 1.000 Konsumgöttinnen zum Test-Kaffeeklatsch ein: Probiert selbst, ob der neue Wolke-Rührkuchen seinen luftigen Namen zu Recht trägt und testet Euren persönlichen Lieblings-Kuchen…

 

Kommentare und Testberichte

Kommentar von Heavensent | 16.01.2015

wenns mal schnell gehen muss... bestimmt eine gute Alternative!

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Dr. Oetker Wolke
Testphase: 
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen