Konsumgöttinnen lieben die Demak’Up Expert Wattepads!

Konsumgöttinnen lieben die Demak’Up Expert Wattepads!

Hurra! Endlich wird das (meist etwas lästige) tägliche Abschminken eine angenehme & schnelle Sache. Man braucht nur die richtigen Wattepads. Nämlich die von Demak‘Up Expert! 1.000 Konsumgöttinnen haben sie getestet – und sind begeistert von der patentierten 3D-Wabenstruktur aus 100 % natürlichen Baumwollfasern. Warum? Sie befreit selbst von langanhaltendem oder wasserfestem Make-up und hartnäckigem (Glitzer-)Nagellack – ganz easy und garantiert fusselfrei! Das haben fast alle Testerinnen mindestens einmal täglich auf die Probe gestellt. Mit einem deutlichen Ergebnis: 99 % finden die Reinigung mit den Demak‘Up Expert Wattepads nicht nur gründlich & schnell - sondern auch besser (88 %) oder genauso gut wie die Wattepads, die sie bisher verwendet haben. Kurzum: Für unsere Konsumgöttinnen das neue Nonplusultra, wenn es um gründliche und effiziente Hautreinigung geht!

Testberichte:

Die Test-Ergebnisse im Detail:

• 99 % der Konsumgöttinnen-Testerinnen finden die Reinigung mit den Demak‘Up Expert Wattepads sehr oder ziemlich gründlich & schnell.
  • 99 % finden die Reinigung mit den Demak‘Up Expert Wattepads besser (88 %) oder genauso gut wie das Produkt, das sie bisher hauptsächlich verwendet haben.
  • 98 % gefallen die Demak‘Up Expert Wattepads insgesamt sehr gut oder gut.
  • 97 % stimmen zu, dass die Demak‘Up Expert Wattepads die tägliche Abschmink-Routine angenehm einfach und effizient machen.
  • 97 % haben die Demak‘Up Expert Wattepads insgesamt überzeugt.
  • 95 % gefällt die spezielle 3D Wabenstruktur aus 100 % natürlichen Baumwollfasern sehr gut oder gut.

Die Begeisterung hat sich auch aufs Web übertragen: Neben vielen tollen Social Media Posts wurden die Demak’Up Expert Wattepads auf Shopping- und Bewertungsportalen mit durchschnittlich 4,8 Sternen bewertet - ein super Ergebnis! Also: Wer noch auf der Suche nach einem wirklich effizienten Abschmink-Helfer ist, sollte definitiv die Demak’Up Expert Wattepads ausprobieren!

Happy Friday ihr Lieben, Ich moechte euch in den kommenden Tagen die speziellen Wattepads von #Demak'Up vorstellen, die ich dank @konsumgoettinnen #testen darf. goo.gl/ogdgP6 Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um ωєявυиg handelt❗ Das Thema #Abschminken beschäftigt viele von uns und sollte auf keinen Fall vernachlässigt werden, eurer Haut zu Liebe. Die #Pads besitzen eine fusselfreie 3D #Wattestruktur und bestehen zu 100 % aus natürlichen #Baumwollfasern. Meine persönlichen #Erfahrungen stelle ich euch in den folgenden Postings vor, bleibt gespannt. Verraten kann ich euch schon mal, dass ich sue sehr gerne mag und kein Problem mehr mit Fusselspuren im Gesicht habe. ❓Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt? Kennt ihr die #Wattepads?❓ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ ➡️ #werbungdurchmarkierendermarke #werbung #Ad #bezahltekooperation #demakupexpert #demakup #gesichtspflege #gesichtsreinigung #blogger_de #brandenburg #fashionblogger_de #cyberfashioninspiration #prettylittleiiinspo #berlincity #shamelesselfie

Ein Beitrag geteilt von Ciinde Rella (@ciinderella_bln) amJan 26, 2018 um 6:43 PST