Vielen Dank!

Testbericht von LaArdita | 16.03.2018
Ich wollte mich nochmal bedanken für den tollen Test! In meinem Kosmetikstudio nutze ich keine anderen Pads mehr.

Super Wattepads!

Testbericht von Ims | 13.03.2018
Ich habe die Wattepads nun schon einer Weile in Gebrauch und ich bin restlos begeistert! Sie entfernen schnell und sanft mein Make up. Ich trage auch mit ihnen meine Gesichtstonic auf.
Sie Fusseln nicht und die Wabenstruktur sorgt dafür das alles abgeht. Im Alltag will ich sie nixht mehr missen.
Auch meine Familie und Freunde bestätigen dies.
Eine Freundin, war so begeistert, das sie nachdem ihr Päckchen leer war sich wieder welche mitgenommen hat
Der Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt und ich werde sie mir sicher nachkaufen!

Ich bin Begeistert!

Testbericht von SunnyRebellious | 08.03.2018
Ich benutze die Pads jeden Tag um mit meinem Gesichtswasser Make-up Reste zu entfernen und bin total überzeugt von diesen Pads!❤️
----Durch die 3D Wabenstruktur sind die Pads auch im nassen Zustand sehr stabil und was noch ein großer Pluspunk ist - sie fusseln überhaupt nicht!----
Übrigens sind die auch richtig super beim entfernen von Glitzer oder Sand-Nagellacke.

Toll!

Testbericht von enisaax | 07.03.2018
Ich habe die DEMAK‘Up Expert Wattepads sowohl für meine Gesichtsreinigung als auch für das Entfernen von Nagellack verwendet. Das Make Up wird wirklich gründlich entfernt mit den Wattepads. Beim Entfernen von Nagellack hatte ich immer das Problem, dass die Watte immer an meinen Nägeln hängen blieb, dies ist bei diesen Wattepads nicht der Fall! Ich muss sagen sie sind zu meinen Liebligs-Wattepads geworden, auch wenn ich am Anfang wirklich skeptisch war, ob es denn wirklich so einen großen Unterschied zu anderen Wattepads gibt.

Ich liebe die strukturierte Seite --

Testbericht von Christin505 | 02.03.2018
Ich durfte netterweise die Wattepads von Demak'up Expert testen.

Kurzes Fazit, ich finde die Wattepads gut. Ich liebe die strukturierte Seite, die weiche Seite, finde ich zu weich und fusselig. Ich fände 2 strukturierte Seiten besser --
Wenn ich die strukturierte Seite benutze fusselt es eigentlich gar nicht, bei der weichen Seite, fusselt es leicht und dass mag ich gar nicht --

Ich habe vorher Wattepads nur zum Reinigen von falschen Wimpern benutzt, seit dem ich die Demak up benutzte, benutze ich sie für fast alles --
Da ich nie Wasserfestes make up benutze, bekomme ich meine Maskara ganz leicht mit der strukturierten Seite ab. Glaubt mit die strukturierte Seite ist der absolute Knaller ----

Im großen und ganzen bin ich total begeistert von den Wattepads -- und kann eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen --

ERSTAUNLICH

Testbericht von sabibrown | 28.02.2018
Ich bin richtig begeistert von den Pads. Beim Nagellack entfernen merke ich wie sie nicht auseinander fallen sonder in einem Ruck alles entfernen. Beim Abschminken haben sie mir auch gezeigt, dass sie Makeup besser ausfnehmen, als gewöhnliche Pads. Bin also richtig begeistert und werde sie auch in Zukunft verwenden. Meine Schwester berichtete mir zusätzlich dass die Wattepads echt angenehm auf der Haut sind und nicht so strapazieren, da sie sehr empfindlich auf sowas reagiert. Also ein Muss.

Masken

Testbericht von Pedchasha | 28.02.2018
Hat jemand die Masken gemacht?) Leider habe ich nur ein paar Fotos gesehen :) Heute möchte ich die Maske „Gurkenglück“ vorstellen.
Das Rezept ist ganz einfach! Und ich hab sehr schnell und gründlich mit Pads DEMAK UP meine Gesicht gereinigt :)
ich habe noch vor, die Masken „Grüne Wunderalge“ und „Ein Mandeltraum“ zu machen :)

EINMAL GUT

Testbericht von UlliSchnulli | 27.02.2018
Also ich muss wirklich zugeben das ich zuerst gar kein Unterschied sehen wollte.
Doch als ich dann angefangen habe es ausgiebig in veschiedenen Bereichen zu testen bin ich Überzeugt das die Demak´up pads wirklich unschlagbar sind,.
Sie sind Reissfest, saugstark und was Mega wichtig ist sie fusseln nicht und löschen sich in tausend kleine teile auf wie manch No Name Marken.

Ich bin sehr begeistert und werde diese Artikel immer wieder nach Kaufen.
Leute kauft und überzeugt euch selber von dem Produkt.

Ergiebig, weich, was will Frau mehr?!?

Testbericht von TanteKaethe83 | 26.02.2018
Ich verwende Wattepads hauptsächlich um mein Augen Make up zu entfernen. Daher ist es mir sehr wichtig, dass die Pads absolut fusselfrei sind und eine ganze Menge aufnehmen können.
Beides trifft auf die Pads von DEMAKE'UP zu.
Sie sind griffig und haben eine deutlich glatter Oberfläche als die Pads einer Drogeriemarkt-Eigenmarke. Das kann man auf den Bildern gut erkennen. Auch die Riffelung ist durchdachter und nimmt sehr gut den Schmutz auf.
Zum Nagellack entfernen taugen sie ebenfalls sehr gut.

Super Wattepads nur zur empfehlen

Testbericht von kristindose | 26.02.2018
Die Demak Up Wattepads, sind einfach klasse sehr dick und dadurch durch beide Seiten zu verwenden mit dem abschminken.. Sie sind echt meeggaa toll.. Ich würde Sie mir immer wieder kaufen, wenn I nicht noch soviel haben..

Überaus begeistert

Testbericht von Schnuffelbiene | 26.02.2018
Meine Schwester hat mitgetestet und findet die Wattepads auf jeden Fall besser als ihre bisherigen. Die sind dicker als die herkömmlichen, dadurch kann man auch wirklich beide Seiten benutzen. Mit der Strukturseite bekommt man das Make-up sehr gut ab.

Sind super

Testbericht von lackherzchen | 25.02.2018
Ich nutze die Wattepads jetzt schon seit einiger Zeit, und ich möchte sie nicht mehr vermissen, ich finde das sie super zum abschminken sind und auch zum Nagellack entfernen sind sie mit der strukturierten Seite wirklich perfekt geeignet. Ich bin sehr zufrieden und was ich am besten finde ist, dass sie nicht fusseln.
Ich werde sie aufjedenfall nachkaufen.

Sehr gründliche Reinigung

Testbericht von isa11smile | 25.02.2018
Die Demak'Up Wattepads sind nun seit einigen Wochen bei mir im Test. Ich benutze diese täglich. Vor allem zur Gesichtsreinigung und Make-Up-Entfernung sind sie besonders gut geeignet. Durch die spezielle Oberfläche wird das Ergebnis noch gründlicher. Leider konnte ich sie noch nicht zur Entfernung von Nagellack testen, allerdings bin ich mir sicher, dass diese Wattepads dafür besser als herkömmliche Wattepads geeignet sind, da sie wahrscheinlich durch die Oberfläche nicht so einfach auseinanderfallen werden.
Kommentar von faschingsbine | 22.02.2018

Aufgrund der tollen Berichte hab ich mir sie gekauft und kann nur sagen WOW den Unterschied merkt man, mir kommt nichts anderes mehr ins Bad. Einfach toll!!!

Kommentar von sarah.cheeezcake | 21.02.2018

So viel positives feedback. Vielleicht sollte ich sie mir auch mal kaufen ;)