Demak’Up Expert Wattepads: Der Profi für hocheffizientes Abschminken!

Demak’Up Expert Wattepads:
Der Profi für hocheffizientes Abschminken!

Demak'up

Fragt man Models oder Stars nach ihrem Schönheitsgeheimnis, ist eine Antwort immer dabei: Täglich gründlich abschminken! Denn Make-up Reste und andere Schmutzpartikel auf der Haut können zu Unreinheiten führen und den Teint fahl machen. Dazu kommt auch noch, dass Make-up auf gereinigter Haut deutlich besser hält!

Wir wissen, was jetzt viele denken: Wenn doch nur das Abschminken weniger „lästig“ wäre! Unser Tipp: Demak’Up Expert Wattepads. Denn Wattepad ist nicht gleich Wattepad – und die von Demak’Up Expert sind für uns das Nonplusultra, wenn es um gründliche und effiziente Hautreinigung geht. Selbst langanhaltendes und wasserfestes Make-up hat damit keine Chance. Quasi mit mit nur einer Handbewegung sind alle Reste entfernt - und die Schönheit der Haut kann sich voll entfalten. 1.000 beauty-begeisterte Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen!

Patentierte 3D-Wabenstruktur

Demak'upDas Besondere an den Demak’Up Expert Wattepads ist die spezielle 3D-Wabenstruktur aus 100 % natürlichen Baumwollfasern. Sie befreit selbst von hartnäckigem Make-up wie wasserfestem Mascara, stark deckender Foundation oder langanhaltendem Lippenstift – ganz easy und garantiert fusselfrei! Auch Nagellack ist mit der patentierten Wabenstruktur besonders einfach und effizient zu entfernen. Ein weiterer Pluspunkt: Sogar angefeuchtet bleibt die 3D-Textur erhalten. Und die andere, glatte Seite entfernt neben Make-up Resten auch sanft Hautunreinheiten.

Es klingt fast zu schön um wahr zu sein: Aber mit den Demak’Up Expert Wattepads (in runder oder ovaler Form) wird die allabendliche Abschmink-Routine zum Vergnügen – weil es so gründlich und schnell geht! Das Ergebnis ist eine gesunde, strahlende Haut: Basis für natürliche Schönheit und jeden angesagten Beauty-Look.

Demak'up

Das Cotton ScienceTM Versprechen von Demak’Up:

• Mit natürlichen Baumwollextrakten aus Frankreich
  • 100 % biologisch abbaubar
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet

Weltweit schätzen Frauen die hautpflegenden Eigenschaften der Baumwollpflanze. Die Marke Demak'Up hat über 30 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung hochwertiger Baumwollfasern, die in einem patentierten Produktionsverfahren mit einer speziellen Wasserstrahltechnik mittels Hochdruckstrahlen miteinander verwoben werden. Durch dieses Verfahren wird die Baumwolle reißfester und vor allem fusselfrei. Perfekt für eine sanfte, aber hocheffiziente Gesichtsreinigung!

1000 „Beauty-Göttinnen“ testen!

Demak'upDu hast Spaß an Beauty & Fashion? Du probierst gerne neue Looks aus und gehst selten ungeschminkt aus dem Haus? Dann weißt Du bestimmt, wie wichtig gründliches Abschminken ist. Wenn dieser Teil der täglichen Beauty-Routine weniger Mühe und mehr Vergnügen machen soll, solltest Du Demak'Up ausprobieren! Für 1.000 Konsumgöttinnen beginnt das neue Jahr nach den Ferien mit einem Testpaket von Demak’Up Expert für hocheffizientes Abschminken!

Anmeldeschluss war am 07. Januar 2018

Vielen Dank!

Testbericht von LaArdita | 16.03.2018
Ich wollte mich nochmal bedanken für den tollen Test! In meinem Kosmetikstudio nutze ich keine anderen Pads mehr.

Super Wattepads!

Testbericht von Ims | 13.03.2018
Ich habe die Wattepads nun schon einer Weile in Gebrauch und ich bin restlos begeistert! Sie entfernen schnell und sanft mein Make up. Ich trage auch mit ihnen meine Gesichtstonic auf.
Sie Fusseln nicht und die Wabenstruktur sorgt dafür das alles abgeht. Im Alltag will ich sie nixht mehr missen.
Auch meine Familie und Freunde bestätigen dies.
Eine Freundin, war so begeistert, das sie nachdem ihr Päckchen leer war sich wieder welche mitgenommen hat
Der Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt und ich werde sie mir sicher nachkaufen!

Ich bin Begeistert!

Testbericht von SunnyRebellious | 08.03.2018
Ich benutze die Pads jeden Tag um mit meinem Gesichtswasser Make-up Reste zu entfernen und bin total überzeugt von diesen Pads!❤️
----Durch die 3D Wabenstruktur sind die Pads auch im nassen Zustand sehr stabil und was noch ein großer Pluspunk ist - sie fusseln überhaupt nicht!----
Übrigens sind die auch richtig super beim entfernen von Glitzer oder Sand-Nagellacke.

Demak’Up Expert Wattepads
11. Dezember 2017 bis 07. Januar 2018
08. bis 15. Januar 2018
Vom 08. Januar bis 04. Februar 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #DemakUpExpert posten.