Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Zahnarzt für Angstpatientin Raum Würzburg

Zahnarzt für Angstpatientin Raum Würzburg

| 12.02.2020 11:37

ich hoffe auf eure Unterstützung! Zur Zeit bin ich beruflich in Würzburg stationiert. Jetzt merke ich, dass sich ein Zahn langsam meldet und mir ist schon ganz Angst und Bange. Mit meinem Arzt zuhause komme super klar, aber in der Fremde, bekomme ich schon bei dem Gedanken Bauweh - ich bin Angstpatientin. Als Kind hat mich mal ein Arzt regelrecht misshandelt und diese Erinnerung kommt schon bei dem Gedanken an Zahnärzte immer wieder hoch - ich war schon bei der Hypnose - hat leider alles nicht geholfen. Deswegen kann ich nicht einfach so, bei einem Arzt anrufen. Einen Tag frei nehmen möchte ich aber auch vermeiden. Wenn also jemand einen tollen, lieben und führsorglichen Arzt im Raum Würzburg kennt - bitte schreiben! Sehr gerne auch eine Frau! ;-) Danke schon mal!

Gerda283
| 19.02.2020 10:24

Angst beim Zahnarzt ist echt ätzend! Bei mir ist es die grundsätzliche Angst vor Ärzten - ich musste als Kind eine lange Zeit im Krankenhaus leben. Daher suche ich mir meine Ärtzte immer nach Verständnis und Einfühlungsvermögen aus. Ich musste erst lernen, dass ich mir nicht alles gefallen lassen muss, und dass ich auch mal Nein sagen kann! Lange Rede - kurzer Sinn: hier dein Zahnarzt für Angstpatienten! Kann ich super empfehlen - super nette Ärzte und Mitarbeiter - einfach Top! Ein Arzt bei dem ich gerne bin! Alles Gute für dich!

Lizz1717
| 23.02.2020 04:28