Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Worauf achten bei Perückenkauf?

Worauf achten bei Perückenkauf?

Beitrag von
SonnenscheinSusi
| 24.07.2017 15:19

Hallo, ich brauche aus gesundheitlichen Gründen in näherer Zukunft eine Perücke. Ich würde es auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen, zum größten Teil zumindest. Daher spielt das finanzielle eher weniger eine Rolle. Ich stelle mir momentan eher die Frage ob ich eine Perücke aus Synthetikhaaren oder eine Echthaarperücke haben will. Im Internet kann man schon relativ viel nachlesen, wie hier https://www.peruecke.de/synthetik-oder-echthaar/ , allerdings ist ein Erfahrungsbericht natürlich immer aussagekräftiger.Ist hier jemand unter uns, der Erfahrungen mit Perücken gemacht hat und mir eine bestimmte empfehlen könnte?