Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Worauf achten bei Perückenkauf?

Worauf achten bei Perückenkauf?

SonnenscheinSusi
| 24.07.2017 15:19

Hallo, ich brauche aus gesundheitlichen Gründen in näherer Zukunft eine Perücke. Ich würde es auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen, zum größten Teil zumindest. Daher spielt das finanzielle eher weniger eine Rolle. Ich stelle mir momentan eher die Frage ob ich eine Perücke aus Synthetikhaaren oder eine Echthaarperücke haben will. Im Internet kann man schon relativ viel nachlesen, wie hier https://www.peruecke.de/synthetik-oder-echthaar/ , allerdings ist ein Erfahrungsbericht natürlich immer aussagekräftiger.Ist hier jemand unter uns, der Erfahrungen mit Perücken gemacht hat und mir eine bestimmte empfehlen könnte?