Forum: Money, money, money: Frauen und Geld > Wo sollte ich mir eine SEO Check machen lassen?

Wo sollte ich mir eine SEO Check machen lassen?

Claudia Himmelreiter
| 25.09.2018 12:42

Hallo Mädels!

Würde gerne die Homepage von meiner Boutique mal von einem Fachmann überprüfen lassen um herausfinden wieso sie so ein schwaches Ranking nur hat. Habe bisher leider nicht herausfinden können wo die Schwachstellen meiner Homepage liegen.

Hat jemand eine Idee an wen ich mich für diesen SEO Check wenden könnte?

Grüße Claudia

Julia Reinhardt
| 25.09.2018 12:47

Hallo Claudia!

So einen SEO Check durchführen zu lassen ist eine gute Idee von dir. Damit kannst du deiner Seite doch zu einem deutlich Boost im Suchmaschinenranking verhelfen.

Würde dir daher empfehlen diesen SEO Check hier https://seo-check24.de/ machen zu lassen.