Forum: Money, money, money: Frauen und Geld > Wo sollte ich mir eine SEO Check machen lassen?

Wo sollte ich mir eine SEO Check machen lassen?

Claudia Himmelreiter
| 25.09.2018 12:42

Hallo Mädels!

Würde gerne die Homepage von meiner Boutique mal von einem Fachmann überprüfen lassen um herausfinden wieso sie so ein schwaches Ranking nur hat. Habe bisher leider nicht herausfinden können wo die Schwachstellen meiner Homepage liegen.

Hat jemand eine Idee an wen ich mich für diesen SEO Check wenden könnte?

Grüße Claudia

Julia Reinhardt
| 25.09.2018 12:47

Hallo Claudia!

So einen SEO Check durchführen zu lassen ist eine gute Idee von dir. Damit kannst du deiner Seite doch zu einem deutlich Boost im Suchmaschinenranking verhelfen.

Würde dir daher empfehlen diesen SEO Check hier https://seo-check24.de/ machen zu lassen.

Franka92
| 30.12.2021 14:09

Ich habe auch schon viele Agenturen ausprobiert und muss sagen, dass ich mit Manuel Muik von https://muik-media.de/ absolut zufrieden bin. Sehr gute Arbeit, sehr gute Konditionen! So muss das sein.

Auch die Rankings der unterschiedlichen Projekte steigen stetig.

Vielleicht auch für den ein oder anderen von euch interessant.

Nicky_89
| 10.01.2022 12:28

Gibt es keine SEO-Agentur in deiner Nähe, die dir helfen kann?

fioremio
| 29.01.2022 11:01

Hallo zusammen,

der SEO Check ist wirklich wichtig, wenn man die Seite nach vorne bringen möchte. Außerdem muss man beachten, dass die Webseite für die Besucher interessant sein muss. Ein atrraktives Aussehen ist zu berücksichtigen. Meine Seite habe ich selbst mit Wordpress erstellen. Mit Hilfe template landingpage https://www.templatemonster.com/de/type/landing-page-templates/ war es möglich ein super Design zu schaffen.