Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Wo kann ich Flyer drucken lassen?

Wo kann ich Flyer drucken lassen?

Beitrag von
Rosali265
| 08.05.2020 13:21

Hallo an alle, 

 

ich bin auf der Suche nach einer guten Online-Druckerei, die mir Flyer drucken kann. Ich war hier vor Ort schon bei zwei Druckereien, aber die haben momentan keine Zeit und sind wohl sehr ausgelastet. Da man mittlerweile ja alles online machen kann, würde ich bei den Flyern auch gerne diesen Weg gehen. Ich hab leider keine Ahnung, auf was ich bei der Auswahl der Firma achten muss, da es echt viel zu viele gibt. Hat ihr jemand Erfahrungen und kann mir einen guten und günstigen Anbieter empfehlen? 

Beitrag von
Unruhestifterin
| 08.05.2020 14:05

Guten Tag Rosali265, 

 

also ich lasse online sehr viele verschiedene Sachen, für mein Unternehmen drucken. Bei der Auswahl der Druckerei muss man wirklich aufpassen. Die ersten beiden Aufträge hatte ich bei zwei verschiedenen Firmen und bei beiden war die Qualität leider nicht sonderlich gut und der Preis war für so eine Arbeit wirklich nicht gerechtfertigt. Auch der Service war in den beiden Firmen nicht sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und sind mir kein Stück entgegengekommen. 

Ich war mittags mal in einem Café und habe dort an der Theke Flyer gesehen und mich gleich bei der Chefin erkundigt, wo diese gedruckt wurden. Sie hat mir darauf hin die myflyer GmbH empfohlen.  Dort kannst du nicht nur Flyer drucken lassen, sondern auch noch ganz viele andere Sachen. 

Beitrag von
Bergamotte
| 20.05.2020 10:44

bei flyeralarm oder so. Kann mir kaum vorstellen, dass die vor Ort ausgelastet sind???