Forum: Money, money, money: Frauen und Geld > Wo könnte ich mir meine Homepage überprüfen lassen?

Wo könnte ich mir meine Homepage überprüfen lassen?

Karla Himmelreiter
| 01.08.2018 08:22

Hallo Mädels!

Ich würde mir gerne meine Homepage so richtig professniell durchchecken lassen und wollte mich daher hier erkundigen an wen ich mich dafür wenden könnte?

Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum diesebezüglich weiterhelfen?

lg Karla

Maria Luger
| 01.08.2018 08:25

Hallo liebe Karla!

Dafür gibt es bereits einige Firmen die sowas anbieten würden. Du solltest dir von einigen ein Angeobt einholen damit du sie vergleichen kannst.

Du könntest dich auch bei SEO-Check24.de umhören, die sollen ganz gute Angebote diesbezüglich haben. lg Maria

Laeila00
| 09.08.2018 11:36

Ja du kannst ja auch nach einen Experden in diesem Bereich suchen der sich mit Webseiten gut auskennt und einen guten Preis macht.Vielleicht kann man dir hier jemanden vermitteln.https://www.hoffmannmelcher.de

ShoppingMaxi
| 17.08.2018 12:08

Genau, dafür gibt es Tools im Netz, sogar kostenlos. Aber es kommt auch drauf an, was du checken lassen willst. Nur das SEO oder auch Rechtschreibung etc.?