Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Wo finde ich günstige Werbeartikel?

Wo finde ich günstige Werbeartikel?

Julia Reinhardt
| 15.10.2018 16:31

Hallo Mädels!

Ich bräuchte mal dringend euren Rat. Und zwar würde ich gerne eine kleine Werbekampagne auf die Beine stellen und würde dafür jetzt passende Werbeartikel suchen. Diese sollten allerdings auf mein kleines Budget angepasst sein.

Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob diesbezüglich jemand eine Idee hätte wo ich hinschauen könnte?

Claudia Himmelreiter
| 15.10.2018 16:34

Hallo Julia!

An und für sich gäbe es dafür jede Menge Möglichkeiten. Daher wäre es wohl klug wenn du dich in eindigen davon umsehen würdest. Sind zwar alle mehr oder weniger günstig aber wenn du das günstigeste Angebot für deine Werbeartikel finden willst kommst du um Vergleiche nicht herum.

winstonb
| 19.02.2019 14:32

Auf Social Media kannst du viel Werbung schalten

Mariechenschen
| 09.10.2019 08:22

Hallo Julia, welche Art von Werbeartikeln suchst du denn? Eher so klassik Dinge wie Kugelschreiber oder schon nennenswerte ausgefallen Werbeartikel?

| 18.10.2019 09:22

hast du schon mal konkrete Firmen angeschrieben?