Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Wo finde ich eine gute Fitness Uhr?

Wo finde ich eine gute Fitness Uhr?

Jules2
| 25.11.2019 14:00

Hallo liebe Konsumgöttinnen! :-D

Ich habe über den Sommer doch ein wenig zugelegt, und wegen der ganzen Hitze war ich viel zu faul, um regelmäßig Sport zu treiben. Vormittags arbeite ich nämlich, und am Nachmittag war es doch immer sehr warm. Abends ist man dann froh, wenn man halbwegs sich ausruhen und einschlafen kann.

Jetzt ist der Winter da und ich habe mich dazu entschlossen, mit Fitness anzufangen. Hoffentlich schaffe ich es damit, abzunehmen bis zum nächsten Sommer. Würde mir auch gerne so eine Fitness Armbanduhr holen, damit ich Puls, Herzschlag usw. im Blick habe. Kann mir jemand sagen, wo ich eine gute Fitness Uhr finde?

lisagut
| 25.11.2019 14:28

Hey,

kann deine Situation total nachvollziehen. Ist bei mir nicht anders, aber ich hatte mich im Sommer immerhin hin und wieder aufgerafft, und habe direkt in der Früh um 7 Uhr trainiert, aber das ist ziemlich anstregend, vor allem, wenn man nicht viel bzw. schlecht geschlafen hat. Aber ja, ich sollte auch mal wieder durchstarten, aber an diesen grauen, kalten Wintertagen, fehlt mir doch die Motivation. Aber wenn du dich aufraffen kannst, dann schaffe ich das vielleicht auf. Ich nehme dich mal als Vorbild. :-P

Ich selbst habe so eine Fitness Uhr nicht, da ich es unnötig für mich persönlich finde. Würde da sowieso nie drauf schauen. Habe aber meinem Neffen eine zum Geburtstag gekauft, da er sich eine Fintess Uhr wünschte. Seine habe ich hier bestellt: https://fitnessuhr-guenstig.de/

Die erfüllen nicht nur ihren Zweck, sondern sehen auch sehr modern und schick aus. Und über den Preis lässt sich auch nicht streiten. ;-)

| 08.01.2020 08:39

Im Internet findest du genug Anbieter dafür. Ich würde mich aber auf Vergleichsseiten umsehen. So kannst du nicht nur die Preise vergleichen, sondern auch die Qualität und du kannst dir die Bewertungen anderer Verwender anschauen. Oder eben vom Portal selbst.

suessegoettin
| 27.06.2022 13:35

Wenn du wirklich gut Fitness Geschenke suchst, bist du bei Geschenkideen-Bodybuilder an der richtigen Stelle aufgehoben.

Darunter werden natürlich auch einige Fitness Uhren präsentiert, wobei ich persönlich die Garmin Forerunner 245 empfehlen würde.

Gerda283
| 03.08.2022 10:52

Also ich würde dafür nicht zu viel Geld ausgeben. Schau mal nach Angeboten.