Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Wo bekommt man Natursteinarmbänder her?

Wo bekommt man Natursteinarmbänder her?

Beitrag von
Jules2
| 16.06.2020 13:58

Hallihallo ihr Lieben! 

Ich fahre normalerweise jedes Jahr im Juni auf Urlaub nach Malle, um quasi zu feiern, dass das Jahr schon wieder zur Hälfte um ist. Wahnsinn wie die Zeit rennt, ne? Ich bringe normalerweise aus allen meinen Urlauben für mich selbst eine Kleinigkeit mit, damit ich mich immer an den Urlaub erinnern kann - Malle ist jan ur einmal im Jahr. 

Dieses Jahr ist Malle aber leider gar nicht. Weinend Das macht mich total traurig, da ich bis jetzt noch kein Jahr ausgelassen habe. 

Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte doch für mich trotzdem eine Kleinigkeit besorgen, um mich an dieses Jahr zu erinnern. Außerdem soll ja keine Lücke in meiner Sammlung entstehen. Ich hätte da an Schmuck gedacht, welcher mit Natursteinen gefällt mir besonders gut. Wo bekommt man sowas denn her? 

Beitrag von
zweigi
| 16.06.2020 14:10

Das ist wirklich eine nette Idee, auch wenn das Jahr bis jetzt vielleicht nicht so gelaufen ist, wie wir es uns alle gewünscht hätten. Ich wäre Anfang Juli nach Dubai geflogen, daraus wird jetzt wohl auch nichts. Deine Art, mit dieser doofen Situation umzugehen, ist aber auf alle Fälle voll süß!

Ach, kaufst du denn meist Schmuck und stellst ihn in eine Art Vitrine und schreibst das Jahr dazu? Echt cool, könnte ich auch anfangen! Ich selbst bin ein riesiger Schmuckfan und könnt die ganzen Sachen dann wahrscheinlich nicht einfach in einer Vitrine aufbewahren, würde ihn viel zu gerne tragen! Ich mag auch total gerne Armbänder mit Natursteinen, finde, die sehen nicht so mainstream aus wie dieser ganze Silberschmuck heutzutage. Vor allem Wickelarmbänder mit Steinchen haben es mir angetan. Die kaufe ich immer hier: https://www.bohobeach.de/collections/wickelarmbaender

Schau mal vorbei, vielleicht gefällt dir da ja auch was!

Beitrag von
LiebstDuMich
| 26.06.2020 23:27

Auf so eine Idee wäre ich nie drauf gekommen))). Hoffe du findest was schönes)

Beitrag von
Bergamotte
| 29.06.2020 10:39

Vielleicht wäre es ja auch eine coole Idee dir selbst eines zu basteln? Vielleicht mit steinchen, die du findest. Viele kann man auch gut selber bohren.