Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Wie wählt man einen Kinder- Fahrradanhänger ?

Wie wählt man einen Kinder- Fahrradanhänger ?

kazina
| 21.07.2020 21:11

Ich fahre gerne Rad. Es ist schönes Wetter und ich möchte mit meinem Sohn spazieren gehen.  Wie wählt man einen Kinder- Fahrradanhänger?

Geliebte
| 22.07.2020 23:32
Ich fahre auch gerne Rad.  Mein Kind ist 3 Jahre alt. Und vor kurzem haben wir angefangen, mit meinem Sohn zu reisen.   Wir haben kinderfahrradanhänger . Das macht auf Reisen einen deutlichen Schub. Bei der Wahl von kinderfahrradanhänger wurde mir der Rat schlagheilig https://radfamilie.com/  Ich entschied mich für die Homcom 2 in 1 Fahrradanhänger Laut Testergebnis ist dieser Kinderfahrradanhänger mit allem ausgestattet, was für einen guten und sicheren Fahrradanhänger für Kinder empfohlen wird und wünschenswert ist.
ClubMartina
| 28.07.2020 18:46

Ich habe schon mal gesehen, wie ein Kind während der Fahrt aus so einem Anhänfer rausgesprungen istÜberrascht