Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Wie wählt man einen Kinder- Fahrradanhänger ?

Wie wählt man einen Kinder- Fahrradanhänger ?

Beitrag von
kazina
| 21.07.2020 21:11

 

 

Ich fahre gerne Rad. Es ist schönes Wetter und ich möchte mit meinem Sohn spazieren gehen.  Wie wählt man einen Kinder- Fahrradanhänger?

Beitrag von
Geliebte
| 22.07.2020 23:32
Ich fahre auch gerne Rad.  Mein Kind ist 3 Jahre alt. Und vor kurzem haben wir angefangen, mit meinem Sohn zu reisen.   Wir haben kinderfahrradanhänger . Das macht auf Reisen einen deutlichen Schub. Bei der Wahl von kinderfahrradanhänger wurde mir der Rat schlagheilig https://radfamilie.com/  Ich entschied mich für die Homcom 2 in 1 Fahrradanhänger Laut Testergebnis ist dieser Kinderfahrradanhänger mit allem ausgestattet, was für einen guten und sicheren Fahrradanhänger für Kinder empfohlen wird und wünschenswert ist.
Beitrag von
ClubMartina
| 28.07.2020 18:46

Ich habe schon mal gesehen, wie ein Kind während der Fahrt aus so einem Anhänfer rausgesprungen istÜberrascht