Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Wie verkauft man schnell ein Auto

Wie verkauft man schnell ein Auto

Pinky1984
| 12.02.2020 16:12

Hi,

ich bekomme demnächst ein neues Auto und brauche jetzt einen Käufer für meinen jetzigen. Wie bzw. wo verkauft man ein Auto den am einfachsten und zum höchsten Preis?

LoveLady
| 12.02.2020 16:59

Du kannst auf https://www.autoankauf-digital.de/ online deine Fahrzeugdaten eingeben und dann bekommst du von denen einen Preisvorschlag. So geht es vermutlich schneller wie bei mobile.de oder anderen Portalen.

| 04.03.2020 11:18

Ich habe mein Auto über eine Autowerkstatt verkauft. Die haben sich super darum gekümmert, deshalb ging das auch sehr schnell.

| 09.03.2020 18:31

Ich habe mein Auto schnell und einfach bei einem Autohändler verkauft, das alte Auto war dann die Anzahlung für einen neu Wagen. Hat super geklappt und der Preis war auch wirklich gut.

| 19.05.2020 10:52

Geh am besten zu einem Händler, der kann dir einen Preis nennen. Entweder du lässt es gleich von ihm verkaufen oder du kannst das Auto auch online reinstellen. Wie z.B. bei autoscout

Kapija
| 25.02.2022 00:07

Abend^^

Hast du deinen Wagen denn verkauft bekommen? Man kann sich unterschiedliche Anbieter bzw. Händler anschauen, wo man den Wagen verkaufen kann. Entscheiden muss jeder für sich, wo er verkaufen will, kommt ja auch auf das Angebot an.

Ich habe nach einem Händler für den Autoexport Schwyz gesucht. Dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden, mich informieren können und einen echt guten Preis bekommen.

Demnach kann es helfen, wenn man sich einfach im Web informiert. Man wird sicherlich auch fündig.

Jill78
| 16.06.2022 10:26

Wichtig ist dabei auch die eVB Nummer, glaube ich. Aber Infos dazu findest Du hier: https://www.kfz-versicherung-wechseln.com/evb-nummer/ - viele Grüße