Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Wie richtet man einen Onlineshop korrekt ein?

Wie richtet man einen Onlineshop korrekt ein?

Beitrag von
Grops1987
| 16.04.2020 12:57

Es ist soweit: Ich habe mir jetzt per WordPress eine Seite mit Shop erstellt und auch alles soweit richtig implementiert, würde ich meinen. Wie läuft das mit der Zahlungsabwicklung, wenn jemand bestellt? Wird das gleich irgendwie buchhalterisch abgelegt?

Beitrag von
Lilly32
| 16.04.2020 18:28

Gratulation, eine Shop-Funktion in einer Seite einzubinden, gelingt schon mal nicht jedem. Es ist durchaus möglich, dass die Abrechnungen mit der Software, die du implementiert hast, nicht automatisch funktionieren, so dass du einiges doch händisch machen müsstest. Dem ist aber Abhilfe zu schaffen, indem du beispielsweise auf https://albertbrueckmann.de/downloads/woocommerce-wiso-mein-buro-api-sch... die Schnittstelle mit einbeziehst. Ich habe das bei meinen Shop so und bin froh, nichts mehr manuell machen zu müssen.