Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Wie geht ihr mit Panikattacken um?

Wie geht ihr mit Panikattacken um?

Claudia Himmelreiter
| 17.06.2020 09:19

Da ich immer wieder an Panikattaken leide, wollte ich mich hier im Forum umhören wie ihr damit umgeht bzw. damit umgehen würdet. Würde nämlich gerne mein Leben neu ordnen und lernen dmait umzugehen. Welche Vorschläge könntet ihr mir denn diesbezüglich geben?

Johanna Richter
| 17.06.2020 09:20

Hallo Claudia!

Das wird ziemlich schwierig werden dich damit abzufinden. Habe diese Erfahrung selbst schon gemacht. Am Besten informierst du dich mal hier näher darüber. Ich würde dir ausserdem noch raten auch noch diesen Artikel hier zu lesen. Das soltle dir fürs Erste weiterhelfen.

Fiennchen
| 18.06.2020 12:28

Hallo Claudia  ,ich hab mir profesieonelle  hilfe gesucht und gehe zur Pyschologin  das hilft mir  sehr denn von alleine hätte ich es nie geschafft damit  umzugehen  oder   sie bekämpfen   ich hab jetzt nur noch selten attaken seit ich in behandlung bin

Claudia Himmelreiter
| 06.07.2020 08:56

Hallo Johanna!

Danke für deinen Tipp. Habe mich auf der angegebenen Seite umgesehen und dort zahlrieiche interessante Artikel gefunden. Unter anderem diesen hier. Werde mich dort daher noch weiter umsehen vielleicht finde ich noch ein paar weitere interessante Artikel.