Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Wie den nächsten Urlaub machen?

Wie den nächsten Urlaub machen?

Lilly32
| 26.11.2019 19:20

Ich würde mit meinem Freund gerne mal einen besonderen Urlaub machen. Wir fahren zwar immer mal in ein Hotel oder fliegen auch mal nach Paris oder ans Meer etc., was ja genial ist, aber mir könnte auch mal etwas ganz anderes gefallen. Ein Abenteuerurlaub oder sowas in der Richtung. Welche Möglichkeiten gibt es so? Was war euer schönster Urlaub bisher?

Grops1987
| 27.11.2019 00:07

Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt teilgenommen? Bei uns hat es lange gedauert, um das mal in die Realität umzusetzen. Aber voriges Jahr haben wir es dann dem Hinweis einer Freundin auf https://www.kreuzfahren.de/ endlich gemacht. Unvergesslich. Das ist ein ganz besonderes Erlebnis. Vielleicht auch eine gute Idee für euch?

| 27.11.2019 11:01

Wenn man dafür Inspiration sucht, kann man sich auch mal die ganzen "berühmten" Reiseblogger anschauen. Das sind natürlich auch immer total glückliche Paare, die alles zusammen machen und immer an die tollsten Orte der Welt fahren. Einfach nur toll :D :D :D :D

Spaß beiseite, ich finde da schon mal Ideen, wenn ich mal nach neuen Urlaubszielen suche.

Capplithe
| 30.11.2019 08:42

Das verrückteste wohl was ich je gemacht habe, ist es nur mit Handgepäck zu verreisen. Ich hätte nicht gedacht, wie wenig man doch eigentlich braucht. Gerade weil es in den meisten Hotel Handtücher und Shampoo etc. vor Ort gibt. Dieses Jahr machen wir das wieder (nach Frankreich)

Helen.R
| 01.12.2019 15:15

Îhr könnt Fernreisen machen. Wie wärs mit Lateinamerika (Kuba) oder Asien? Das wäre was neues und mit Abenteuerreich. :)

Gerda283
| 14.01.2020 10:01

Ihr könntet eventuell einen Backpack Urlaub durch Thailand machen.

Laeila00
| 14.01.2020 10:19

Ja das kenne ich schon auch, ich und mein Freund waren auch schon oft am Meer und wollen dieses Jahr einmal nach Kenia reisen.Wir haben uns auch schon informiert wo es gute Hotels gibt und sind auf diese Seite gestossen. https://www.kenia-urlaub.de/diani-beach.htm

Lg.