Forum: Kopf unterm Arm, Beine in der Hand – der ganz normale Wahnsinn des weiblichen Alltags > Werbeagentur für Onlineshop benötigt

Werbeagentur für Onlineshop benötigt

Grops1987
| 12.07.2020 12:41

Ich sitze in meinem Ladengeschäft, plane die Optimierung meines Online-Versands und komme nicht weiter. Was ich offenbar brauche, wäre eine gute Online-Werbeagentur, die mich bei meinen ersten Gehversuchen diesbezüglich unterstützt. Ist euch vielleicht eine passende Agentur aus der Nähe Esslingen bekannt?

Distle
| 12.07.2020 20:24

Biz-Digital-Marketing ist sogar direkt aus Esslingen. Du kannst dich auf https://biz-digital-marketing.de/werbeagentur-esslingen/ ja einmal gezielt umschauen. Das Unternehmen optimiert sicherlich sehr gern und vor allen Dingen professionell dein Geschäft - mit entsprechendem Hintergrundwissen, Pep und viel Verständnis für deine Situation. Es bietet den vollen Service, ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Zijani2
| 27.04.2022 22:33

Und wie schauts denn bei dir aus, hast du dich informieren können zum Thema Onlineshop? Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Anbieter anschauen kann, die einem helfen können, wenn es um den Onlineshop geht.

Auch ich habe mich umgeschaut, dabei habe ich dann auch echt gute Leistungen gefunden.

Habe auch diesen Link hier gefunden, dort habe ich mich auch informieren können. Und zwar habe ich mich zum Tool GTM informieren können.

Muss ich aber noch entscheiden, wie ich am Ende vorgehen werde.

Was war denn bei dir?