Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Welche Werbeagentur würdet ihr mir empfehlen?

Welche Werbeagentur würdet ihr mir empfehlen?

Johanna Richter
| 26.05.2020 08:44

Ich würde gerne in den nächsten Monaten eine Werbekampagen in Wiesbaden starten. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte an welche Werbeagentur in ich vor Ort dafür wenden könnte. Kennt ihr zufällig die eine oder andere die ihr mir empfehlen könntet?

Claudia Himmelreiter
| 26.05.2020 08:47

Hallo Johanna!

In Wiesbaden gibt es soweit ich informiert bin eine ganze Reihe guter Werbeagenturen an welche du dich wenden könntest. Aber dazu müsstest du dann wieder viel Zeit aufwenden um Erkundigungen einzuholen. Würde dir daher empfehlen dich gleich an diese Werbeagentur in Wiesbaden zu wenden

| 10.06.2020 09:25

ich würde bei mehreren Anfragen und mir Angebote zuschicken lassen.