Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Welche Hausgadgets sind eure Favoriten?

Welche Hausgadgets sind eure Favoriten?

| 08.07.2022 07:58

Mein absolututer Tipp, wenn ihr an der Hausfassade was macht, dann leiht euch ein Gerüst. Die Arbeit geht damit wesentlich schneller und einfacher von der Hand. Und es geht ja auch um den Sicherheitsapekt. Eine Leiter ist da wesentlich wackeliger - zumindest wenn es um Renovierung bzw. Arbeit in hoher Höhe geht. Verwandte von mir haben haben sich dafür ein Gerüst geliehen. Das war auch ganz unkompliziert, weil der Fassadengerüst Aufbau durch die Gerüstbaufirma erfolgt ist. Meine Verwandten mussten sich um gar nichts kümmern und konnten gleich mit ihren Arbeiten starten.

• 1
  • 2