Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Welche Gesichtsbürsten könntet ihr mir empfehlen?

Welche Gesichtsbürsten könntet ihr mir empfehlen?

Johanna Richter
| 30.07.2020 11:57

Ich bin schon seit eingier Zeit auf der Suche nach einer Gesischtsbürste. Da ich bislang noch nichts passendes finden konnte, wollte ich mich mal hier im Forum umhören ob jemand von euch vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich hätte wo ich mich nach solchen Bürsten umsehen könnte. Vielleicht könntet ihr mir auch die eine oder andere gleich weiterempfehlen?

Claudia Himmelreiter
| 30.07.2020 11:58

Hallo Johanna!

Ich würde mich mal im Internet nach dem einen oder anderen Gesichtsbürstentest umsehen. So könntest du gleich mehrere verschiedenen miteinander vergleichen und schon die eine oder andere in die engere Wahl ziehen.

Du könntest es z.B. gleich mal mit diesem Test hier versuchen. Dort hab ich auch schon die eine oder andere Gesichstbürste entdeckt.