ZEC+ Nutrition: Fit & perfekt in Form ins neue Jahr! | Konsumgöttinnen

ZEC+ Nutrition: Fit & perfekt in Form ins neue Jahr!

Fitness-Addicts und Bodybuilding-Girls aufgepasst: Bei ZEC+ gibt es Sportnahrung und Trainingszubehör, das perfekt auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit den wirksamen Supplements können sportive Frauen ihre Performance gezielt verbessern und ihre individuellen Trainingsziele schneller erreichen. Denn ZEC+ steht für qualitativ hochwertige Nahrungsergänzung made in Germany zu absolut fairen Preisen. Von Sportlern für Sportler entwickelt. Hochwertig, hochdosiert und hochwirksam. Hier ist wirklich drin, was drauf steht. Denn: Sport, Ernährung und spezielle Sportnahrung kennen keine Kompromisse - was hier zählt, ist Qualität. Um nach den Festtagen schnell wieder in Bestform zu kommen, verlosen wir in unserem Weihnachts-Special 3x den Vegan Protein Pudding (Milchreis-Zimt), jeweils 3x Sexy Tasty Whey in den Geschmäckern Creme-Brulee, Choco oder Erdbeer-Joghurt und 3x das ZEC+ CBD-ÖL!

ZEC+ LADIES SEXY TASTE WHEY Eiweiß-Drink

Hier kommt einer der leckersten Eiweiß-Shakes in allerhöchster Zec+-Qualität! Das Milchshake-ähnliche Whey-Protein unterstützt mit seinem schnellverfügbarem Eiweiß Muskelaufbau und Muskelerhalt, da es dem Körper nach intensivem Training zügig Aminosäuren liefert. Der SEXY TASTE Eiweiß-Drink besteht aus hochwertigem Whey-Konzentrat, schmeckt unglaublich lecker und liefert Schluck für Schluck Aufbaustoff für die Muskelzellen. Und dank Probiotika und Enzymen ist er auch noch super verträglich!

HEALTH+ CBD-ÖL - reines Cannabis Öl mit 10% Cannabidiol

CBD Produkte sind aktuell total angesagt. Zu Recht, denn sie haben einen enorm positiven Einfluss auf die Gesundheit des Körpers. Das hochwertige HEALTH+ CBD Öl  beinhaltet ca. 480 Cannabinoide als Wirkstoffe, welche in ihrer Zusammensetzung einzigartig sind. Sie wirken gesundheitsfördernd in verschiedensten Situationen, vor allem auf das Nervensystem und Gehirn. Dadurch hilft es uns besser mit Stress und stressigen Situationen umzugehen. Außerdem fördert es die Entspannung und sogar den Schlaf - ganz natürlich und ohne Rauschzustand.

ZEC+ LADIES VEGAN PROTEIN PUDDING

Wer sich vegan ernährt, weiß, wie schwierig es ist, sich auch mal etwas zu gönnen. Denn nur weil etwas vegan ist, muss es noch lange nicht schmecken! Und Menschen, die auch auf Sojaprodukte verzichten möchten, haben es noch schwerer - denn Soja ist eine sehr beliebte Zutat bei veganen Lebensmitteln. Zec+ Ladies hat die Lösung: der wohl erste vegane Proteinpudding OHNE SOJA, aber MIT GESCHMACK! Das Protein setzt sich aus Erbsen- und Lupinenprotein zusammen. Die Kombination ermöglicht ein harmonisches Zusammenspiel von Geschmack und Konsistenz. Dazu ist auch der Sättigungsfaktor ist bei diesem Produkt unschlagbar. Top!

Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Konsumgöttinnen:

• diamantenrausch

• Fräulein Blaubeere
  • chuchulala
  • Dhana

Weitere tolle Gewinne und Geschenkideen gibt es auf der Überblicksseite zum Konsumgöttinnen Weihnachts-Special 2020!

Kommentar von Kerstin.K | 04.01.2021

Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von SaJa1611 | 04.01.2021

Ich suche mal einfach weiter und werde mich, wie all die Jahre davor, nicht wundern, dass ich mal wieder nichts gewonnen habe! Gratuliere trotzdem vom ganzen Herzen!

Kommentar von pandora222 | 03.01.2021

Glückwunsch

ZEC+ Nutrition
In unserem Weihnachts-Special 2020 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2020 auf Instagram, Facebook & Co