Taschenkaufhaus: ein echtes Paradies für Frauen! | Konsumgöttinnen

Taschenkaufhaus: ein echtes Paradies für Frauen!

Es gibt zwei Dinge, von den (die meisten) Frauen niemals genug haben können: Schuhe und Taschen! Für Zweiteres gibt es einen ultimativen Shopping-Tipp: das Taschenkaufhaus. Von aunts & uncles über Fjällräven, Liebeskind und Michael Kors bis zum Trend-Label ZWEI; von edel über angesagt bis praktisch: in dem Onlineshop sind alle Marken mit Rang & Namen zu finden und alle nur erdenklichen Modelle. Taschen und Rucksäcke, Reisegepäck vom Trolley bis zum Kulturbeutel, Portemonnaies und Accessoires, die neuesten Trends ebenso wie zeitlose Klassiker. Die Auswahl lässt Frauenherzen höherschlagen. Wie der Gewinn in unserem Weihnachts-Special: Wir verlosen 4 x den smarten Rucksack PAULA PAR120 von ZWEI!

Im Taschenkaufhaus Onlineshop warten mehr als 10.000 Produkte von 80 renommierten Marken darauf, nach Herzenslust durchstöbert zu werden. Und für die glücklichen Einwohnerinnen von Dresden und Leipzig gibt es dort auch Geschäfte, in denen man eine exklusive Auswahl persönlich in Augenschein nehmen kann. So oder so: Wer Taschen liebt, sollte sich unbedingt einmal beim Taschenkaufhaus umsehen!

Smart & schick: der Rucksack Paula von ZWEI

Auch dort zu finden ist das Label ZWEI mit hochwertigen, praktischen Handtaschen und Geldbörsen, die immer wieder neue Trends setzen. Die Marke aus dem hessischen Darmstadt wurde 2008 mit der Mission gegründet, den Markt mit hochfunktionalen Fahrradtaschen aufzumischen. Heute steht sie für wunderbare Handtaschen in frischen Designs, die keinem Trend hinterherlaufen, und zahllosen modischen Farben.

Ein absolutes Topmodell von ZWEI ist der Rucksack Paula PAR12 - mit smarter Innenausstattung der perfekte Begleiter für den Alltag. Gut organisiert mit Notebook (13‘), DIN A4 Block und Wasserflasche kann damit z. B. die Uni meistern und im Büro überzeugen. Eine übersichtliche Aufteilung und Reißverschlussfächer sorgen für ein aufgeräumtes Innenleben. Und er ist auch etwas fürs Auge: Er punktet mit seinem Materialmix und sportlichen Design. Gerade der unheimlich angesagte Look macht den mittelgroßen Daypack von ZWEI zum reizenden Alltagshelden.

• smarter Rucksack mit gepolstertem Laptopfach
  • Materialmix aus Baumwolle und Kunstleder
  • perfekt für den Alltag gerüstet
  • leicht gepolsterter Rücken und Boden
  • innen ein gepolstertes Laptopfach und 2 Fleece-gefütterte Einsteckfächer

• ein Reißverschlussfach auf der Front
  • rückseitiges Reißverschlussfach
  • textile Trageschlaufe
  • stufenlos verstellbare Tragegurte
  • geräumiges Hauptfach passend für A4-Unterlagen, schließt mit Reißverschluss, Überschlag und Magnet-Druckknopf

Die gesamte PAULA-Kollektion ist zu 100% CO2-neutral. Die Artikel sind zudem aus wasserabweisendem und UV-beständigem Baumwollstoff.

Du wünschst Dir eine smarte und schicke Tasche für jeden Tag? Dann ist Paula genau das richtige!

In unserem Weihnachts-Special haben wir den Rucksack 4 Mal in der Farbe GREY verlost:

• Sarah2912
  • Hildas_world
  • Lou S
  • Shannon Dahedl

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2020.

Kommentar von Kerstin.K | 04.01.2021

Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von pandora222 | 03.01.2021

Taschen kann man nie genug haben

Kommentar von Rebeccti87 | 01.01.2021

Der Rucksack sieht super toll aus und ist total praktisch nicht nur für den Alltag, sondern auch zum Ausgehen --

Taschenkaufhaus - Rucksack Paula PAR12 von ZWEI
In unserem Weihnachts-Special 2020 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2020 auf Instagram, Facebook & Co.