Senzera waxing & beauty: Dein Beauty-Profi für strahlende Schönheit! | Konsumgöttinnen

Senzera waxing & beauty: Dein Beauty-Profi für strahlende Schönheit!

Glatte Haut, schöner Teint, tolle Wimpern und perfekte Nägel: Senzera ist Dein Partner für perfekte Schönheit von Kopf bis Fuß. Ob professionelle Haarentfernung, eine wohltuende Gesichtsbehandlung, Maniküre oder Pediküre – Senzera ist an über 50 Standorten mit Beauty-Treatments für Dich da. Professionell & erfahren sorgen die Senzera Beauty-Expertinnen dafür, dass Du die Salons immer mit einem Strahlen im Gesicht und einem Lächeln im Herzen verlässt. Denn ihr Motto lautet nicht ohne Grund: Wir lieben Schönheit! Umso schöner, dass wir in unserem Weihnachts-Special 3 tolle 100 € Gutscheine plus senzera cosmetics Produktset verlosen können!

Neu: das Senzera Beauty-Abo

Das einzigartige Senzera Beauty-Abo for her ist ein monatliches Abo für alle Frauen, die sich eine regelmäßige Schönheitsroutine wünschen. Du bist absolut flexibel, es deckt all Deine Bedürfnisse im Bereich Schönheit – und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Das perfekte Rundum-sorglos-Paket! Alle Vorteile auf einen Blick:

Unschlagbarer Preis
Das Beauty-Abo ist der günstigste Preis für die Dienstleistungen Bikini & Beine, wenn Du eine regelmäßige Haarentfernung monatlich möchtest. Und seien wir mal ehrlich, wer will das nicht?

Bestes Ergebnis
Senzera kennt sich mit der professionellen Haarentfernung verdammt gut aus. Um dauerhaft beste Ergebnisse im Sinne einer haarfreien glatten Haut zu bekommen, spielt die Regelmäßigkeit eine große Rolle.

Reduzierte Dienstleistungen nicht nur für Bikini & Beine
Als Besitzer eines Senzera Beauty-Abos bekommst Du alle anderen Dienstleistungen, die nicht mit dem Beauty-Abo abgedeckt sind, zu unseren S-Card Preisen. Diese liegen im Schnitt ca. 30% unter dem Normalpreis.

Rabatte auf Beauty-Produkte
Mit Deinem Beauty-Abo erhältst Du immer 10 % Rabatt auf die gesamte Senzera Verkaufsware inkl. dermalogica, OPI und Senzera cosmetics. Damit kannst Du Dir das Schönheitsgefühl von Senzera auch für zuhause holen.

Unser Tipp: Vertraue dem Marktführer! Es gibt immer mehr Beauty-Salons, aber Senzera bietet bereits seit 15 Jahren Beauty-Treatments auf höchstem Niveau und sind damit Marktführer. Und die Senzera Beauty-Expertinnen sind alle ausgebildete Kosmetikerinnen!

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen:

• stef717

• Katerinae.wa

• lilawolke30

Weitere tolle Gewinne und Geschenkideen gibt es auf der Überblicksseite zum Konsumgöttinnen Weihnachts-Special 2020!

Kommentar von Kerstin.K | 04.01.2021

Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von SaJa1611 | 04.01.2021

Ich suche mal einfach weiter und werde mich, wie all die Jahre davor, nicht wundern, dass ich mal wieder nichts gewonnen habe! Gratuliere trotzdem vom ganzen Herzen!

Kommentar von nergiz17 | 31.12.2020

Herzlichen Glückwunsch!

Senzera waxing & beauty
In unserem Weihnachts-Special 2020 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2020 auf Instagram, Facebook & Co.