Glamouröser Festtags-Look mit medipharma cosmetics | Konsumgöttinnen

Glamouröser Festtags-Look mit medipharma cosmetics

Hautpflege made in Germany: Viele kennen die pflegende Kosmetik von medipharma cosmetics aus der Apotheke. Für ihre Produkte setzt die Marke auf wertvolle Pflanzenöle und Extrakte sowie hautpflegende Lipide oder innovative Wirkstoffkombinationen. Sie bilden die Basis für eine gesunde Hautpflege. Dazu bietet medipharma aber auch eine große Auswahl dekorativer Kosmetik an – für einen dezenten Alltagslook oder das glamouröse Party-Styling! Und das Beste: In unserem Weihnachts-Special verlosen wir 4 Beauty-Sets für elegante Festtage!

Innovative Schönmacher mit Doppeleffekt

Wer sich mit einem neuen Beauty-Produkt verwöhnen möchte, wird häufig gefragt, ob es dekorativ oder pflegend sein soll. Wie wäre es denn, wenn der Schönmacher beides könnte? Denn die Zeiten, in denen Make-up und Mascara nur Farbe verleihen konnten, sind doch längst vorbei. Heutzutage sind wir doch alle kleine Multitalente und erwarten das natürlich auch von den Dingen, die uns dabei unterstützen. Ein Blick ins Beauty-Regal zeigt: Clevere Grundierungen können dem Gesicht eine natürliche Tönung verleihen und gleichzeitig Fältchen glätten. Und innovative Mascaras färben die Wimpern und fördern zudem ihr Wachstum. Produkte mit Doppeleffekt – willkommen in der neuen Dimension der dekorativen Kosmetik von medipharma cosmetics!

Tolle Beauty-Sets für einen glamourösen Festtags-Look

Hyaluron Teint Perfection Concealer im eleganten Click-Pen kaschiert kleine Makel im Handumdrehen und verschönert den Teint. Enthaltenes Coffein mildert dunkle Schatten und Schwellungen. Nude Perfection FLUID GETÖNT LSF 20 ist die perfekte Pflegeformel für einen ebenmäßigen Teint. Die leichte Textur mit Hyaluron in pharmazeutischer Qualität spendet Feuchtigkeit, Falten können gemindert werden. Zarte Mikropigmente passen sich dem natürlichen Hautton an, gleichen Hautunebenheiten aus und verleihen ein strahlendes Aussehen. Der moderne Wirkstoffkomplex mit 3-in-1-Effekt von Mascara med XL-Volumen pflegt die Wimpern, unterstützt das Wimpernwachstum und pigmentiert die Wimpern nach und nach dunkler – für schöne, lange und gepflegte Wimpern. Die ausgewählte Bürste trennt die Wimpern optimal, schenkt Ihnen ein tiefschwarzes Finish und maximales Volumen. Und Hyaluron Lip Perfection mit pharmazeutischem Hyaluron und pflegender Mangobutter spendet den Lippen intensive Farbbrillanz, Feuchtigkeit, Pflege und einen sanft aufpolsternden Effekt.

Für diese 4 Beauty-Göttinnen gibt es ein exklusives & umfangreiches Beauty-Sets von medipharma cosmetics im Wert von 88 EUR:

• irma7
  • Birdygirl
  • Justina Wallner
  • beautycheckonline

Weitere tolle Gewinne und Geschenkideen gibt es auf der Überblicksseite zum Konsumgöttinnen Weihnachts-Special 2020!

Kommentar von Kerstin.K | 04.01.2021

Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von SaJa1611 | 04.01.2021

Gratuliere!

Kommentar von nergiz17 | 31.12.2020

Herzlichen Glückwunsch

medipharma cosmetics
In unserem Weihnachts-Special 2020 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2020 auf Instagram, Facebook & Co.