Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Was sind die schönsten Wasservillen auf den Malediven?

Was sind die schönsten Wasservillen auf den Malediven?

| 09.03.2020 12:26

Hallo Community!

Ich würde gerne mal in einer Wasservilla auf den Malediven Urlaub machen. Daher dachte ich mir ich erkundige mich erst mal hier im Forum wleche Wasservillen ihr mir empfehlen könntet bzw. an welchen Reiseveranstalter ich mich dafür wenden könnte?

Habt ihr dahingehend vielleicht den einen oder anderen Rat für mich?

Claudia Himmelreiter
| 10.03.2020 16:47

Hallo Johanna!

Eine Wasservilla auf den Malediven ist eine großartige Sache um dort Urlaub zu machen. Ich habe das selbst schon 1 2 mal gemacht und es war jedes mal ein großer Genuss. Wenn du dir gerne Bilder darüber ansehen willst würde ich dir empfehlen das du dir Erfahrungsberichte suchst und dir diese ganz genau ansiehst.

| 10.03.2020 16:48

Hallo Claudia!

Würde mich schon sehr interessieren wie das aussieht und welche Erfahrungen die Leute damit gemacht haben. Daher werde ich mir gleich heute Abend die ersten Erfahrungsberichte darüber aus dem Netz suchen. Bin schon sehr gespannt darauf.

Marianne Müllner
| 11.03.2020 11:50

Hallo Johanna!

Auf den Malediven gibt es eine richtig große Auswahl an Wasservillen. Daher wäre es das Beste wenn du dir gleich mehrere Erfahrungsberichte heraussuchen würdest, so wie Claudia vorgeschlagen hat, und diese dann vergleichst. Damit findest du dann wirklich die schönste Wasservilla auf den Malediven für deinen Urlaub.

| 12.03.2020 10:42

Hallo Leute!

Danke für all die tollen Beiträge. Mein ganz besonderer Dank gilt der Marianne welche diesen tollen Artikel über die Wasservillen auf den Malediven geteilt hat. Ich denke ich werde mich für meine Urlaub bei dem gleichen Anbieter erkundigen.

| 18.03.2020 16:18

Hallo, Flugreisen sind zur Zeit wohl nicht mehr möglich. Anfang des Jahres wollte ich noch buchen und gut, dass ich es nicht gemacht habe. Fraglich, wann es wieder besser wird. Hoffentlich bald! Liebe Grüße