Urlaubs-Special „Die schönsten Ferien-Momente“ | Konsumgöttinnen

Urlaubs-Special „Die schönsten Ferien-Momente“

Ihr plant die nächste große Reise? Wir haben für Euch interessante Reiseblogs gefunden. Hier könnt Ihr von der Weltreise bis zum Trekkingurlaub tolle Reiseberichte, Tipps und Hilfestellungen erfahren. Wie plane ich ein Reisebudget, wie verreise ich als Frau und wie geht man eine Weltreise an? Und zusätzlich hatten wir noch eine tolle Aktion für alle, die gerade im Sommer-Urlaub sind/waren.

Jetzt voten!

Wir haben die tollsten Urlaubseindrücke von Eurem Sommerurlaub gesucht! Ihr konntet hier und auf Instagram Eure schönsten Urlaubsfotos posten. Die drei schönsten Bilder stehen jetzt auf unserem Instagram Channel zum Voting bereit. Das Bild mit den meisten Likes erhält 200 €, das Bild mit den zweit-meisten Likes 100 € und das drittplatzierte 50 €. Damit kann der nächste Urlaub kommen!

Tolle Reiseblogs zur Inspiration

Auch auf diesen Blogs sieht man Fotos, die bestimmte Stimmungen so eindrücklich festhalten, dass man unbedingt dorthin möchte. Und man bekommt auch Ideen, wie die nächste Reise vielleicht einmal ganz anders aussehen könnte. Bei Travelwoman findest Du zum Beispiel Tipps, Tricks und Stories rund ums weltweite Reisen, Trekken & Wandern, Nachhaltigkeit sowie Reisen als Frau. Ob Radfahren auf Madeira, Waldbaden im Almtal oder Weitwandern auf Mallorca.

Wie plant und kalkuliert man eigentlich eine Weltreise? Dieses und mehr beschreiben Anja und Daniel auf Ihrem Welt-Reiseblog! Solltest Du mit dem Gedanken spielen, allein als Frau, auf Weltreise oder auch „nur“ eine Fernreise zu machen, findest Du bei Pink Compass hilfreiche Tipps, Mutmacher sowie Berichte & Bücher, wie man das am besten plant

geh-mal-reisen.de pinkcompass.de

Gehörst Du zu den Gourmets und Urlaub heißt für Dich auch kulinarisch Herausragendes und Besonderes zu erleben, dann schau mal bei Lunch For One und Dinner um acht vorbei. Hier findest Du nicht nur Reisetipps, sondern auch noch tolle Rezepte zu neuen Urlaubsgerichten.

Auch Campen ist ein großen Thema 2019. Mandy zum Beispiel ist 40 Jahre alt und lebt und reist seit 3 Jahren mit ihrem Hund im Van. „Slow-Moving“ – das langsame Reisen, die Freiheit überall hinfahren zu können, beschreibt sie auf ihrem Blog.

Unsere Gewinnaktion "Urlaubs-Special"

Bei der großen Anzahl an tollen Bildern, fiel uns die Wahl für die Top 3 sehr schwer. Für die drei folgenden Fotos konntet Ihr auf unserem Instagram-Channel voten und Euer Lieblingbild liken. Das Bild mit den meisten Likes erhält 200 €, das Bild mit den zweit-meisten Likes 100 € und das drittplatzierte 50 €.

Und hier ist die Platzierung Lächelnd:

1. Platz: Aniiik

2. Platz: _ess_zett_

3. Platz: maike.h

Herzlichen Glückwunsch!

Aniiik _ess_zett_ maike.h

Teilnahmebedingungen
Am Fotowettbewerb teilnehmen können nur registrierte Konsumgöttinnen. Teilnehmer, die mehrere Bilder hochgeladen haben, können nur einmal teilnehmen. Hier geht’s zu den erweiterten Teilnahmebedingungen.

Hier könnt Ihr Euch nochmal alle Bilder zum Fotowettbewerb ansehen Lächelnd.

#KonsumgöttinOnTour auf Instagram

weitere Bilder auf Instagram >